Ja war ein Tippfehler. Sollte ab 1161 heissen.
Beiträge von astrabm
-
-
H&R hat geantwortet. Ich benötige die 28998-6
-
Ok dann hab ich es jetzt auch verstanden ☺
-
Zitat
Hallo.
Ich habe mal eine Frage zu den H&R Federn.
Ich habe für meinen Insignia heute meine Federn bekommen, aber ich bin im Gegensatz zu H&R der Meinung dass ich die falschen Federn für die VA bekommen habe.Ich habe den Satz 28 998-6 bestellt. Also bis VA 1160kg/HA bis 1270kg.
Mein Insignia hat VA 1160kg/HA 1270kg.Nun habe ich in dem Satz, der auch auf der Verpackung als Satz "28998-6" gekennzeichnet ist, die VA Federn mit der Kennzeichnung "H&R 28998-2 VA (F)" beiliegend.
Lt Gutachten ist das aber doch die VA Feder ab 1161kg?! Lt. Gutachten bräuchte ich "H&R 28998-1 VA (F)"H&R meinte das passt, aber das Gutachten sagt meiner Meinung doch was anderes?!
Ich habe das gleiche Problem mit den Achslasten. Laut Fahrzeugschein VA 1160 und HA 1180.
Bei Ebay wird mir gesagt der Satz 28998-2 passt nicht. Ist der Satz ab 1161.
Es wurde jedoch auf der Seite vorher gesagt, das dieser korrekt ist.Laut mehreren Händlern auf ebay passt jedoch der 28998-6 Satz
Also was ist nun richtig bzw. falsch?
-
Zitat
Klingt ja gar nicht schlecht.
Habe vor ne halben Jahr auch einen Insi in Mittelfranken (Nürnberg) gekauft. Allerdings neu aber auch mit gutem Nachlass.Ganz nebenbei... ich hätte noch Felgen falls du welche brauchst
Gruß vom Dreifrankeneck...
Welche Felgen hast du denn?
-
Dann schlag zu ☺
-
Ist der 170 PS Diesel oder?
-
Ich finde das Licht auch besser als das Kurvenlicht im Astra H. Und ich sehe auch deutlich das schwenken der Scheinwerfer
-
Ich hab das helle drin und find es geil ☺[Blockierte Grafik: http://uploads.tapatalk-cdn.com/20160214/38ac1fa5ebf3fb3b403a1ed7276d36d0.jpg]
-
Weiß ist schon lange keine Nischenfarbe mehr. Wo lebst du? Und der Insignia sieht in weiß, schwarz und rot geil aus. Ich sehe soviele Siggis in weiß und finde, das es die geilste Farbe ist. Grün ist ein echter Ladenhüter