Wenn man Deinen Nicknamen liest, kann man davon ausgehen, daß Du mit Opel zu tun hast?
Ich habe von 1977-1980 Kfz-Mechaniker in einem Opelhaus gelernt. Bin jetzt aber in einer anderen Branche unterwegs.
Es gibt hier im Forum, einige Beiträge, wo der BiTurbo in Verbindung mit dem Allrad Probleme bereitet hat.
Ist das wirklich so? Ich meine, klar es kann Leute bgeben, welche Probleme haben bzw. gehabt haben. Das kann aber mit jedem Fahrzeug und mit jeder Marke passieren.
Ich hoffe ja, daß mich mein Insignia genauso lang begleiten wird, wie Wenn man Deinen Nicknamen liest, kann man davon ausgehen, daß Du mit Opel zu tun hast?
Ich habe von 1977-1980 Kfz-Mechaniker in einem Opelhaus gelernt. Bin jetzt aber in einer anderen Branche unterwegs.
Es gibt hier im Forum, einige Beiträge, wo der BiTurbo in Verbindung mit dem Allrad Probleme bereitet hat.
Ist das wirklich so? Ich meine, klar es kann Leute bgeben, welche Probleme haben bzw. gehabt haben. Das kann aber mit jedem Fahrzeug und mit jeder Marke passieren.
Ich hoffe ja, daß mich mein Insignia genauso lang begleiten wird, wie mein angehender Youngtimer
Und der fährt immer noch. Die Frau hat ihn letzte Woche verliehen. :(, da jemand einen Kombi benötigt hat.
Unn dabei will isch doch nur, daß er 400 000km mit der ersten Kupplung schafft. :D
Gruss Penny.