Beiträge von Norschman

dann sollte es definitiv xeon sei. kein stellrad vorhanden und die linsen sind auch rund. besten dank für die vielen antworten.
    allerdings hat sich das ertsmal erledigt. gestern geholt, heute die erste fahrt zur arbeit. -- plötzlich bei 220 anzeige motor zu warm und ein ruckeln und klötern als wenn der auf drei pötten läuft. temperatur und wasserstand ok. musste abgeschleppt werden. da bin ich ja mal gespannt. mein alter insignia war echt zuverlässig, aber der fl geht ja schon gut los.

Moin FL Bj 2014 . Laut Liste sollte Bixenon verbaut sein. Afl vorhanden , led tagfahrlich auch . Aber irgendwie ist das Licht relativ dunkel und wirkt gelblich . Gibt es optisch etwas um halogen von bixenon definitiv zu Unterscheiden? Im eingebauten Zustand ... richtig schlau werde ich aus den Einträgen leider nicht . Im Anhang ein Ausdruck der Zubehörliste

danke für die schnellen Antworten. Wenn du das hinbekommst und dementsprechend Hardware hast , könnte man sich ja evtl. Mal treffen. :) kaufen hatte ich auch erst überlegt . Aber 90 Euro ( Incl versand) nur um da was umzustellen, finde ich fast etwas teuer. :) ich hätte es wirklich nur zum freischalten genutzt und um ab und an evtl mal den dpf auszulesen. :)

Hallo, ich suche auf diesem Wege einen op-com mit welchem ich wirklich auslesen/ löschen und bearbeiten kann. Ich würde mir gerne meine tachofunktionen freischalten. Der orginale ist mir mit über 300 Euronen aber zu teuer. Hat evtl. Jemand einen zb. Bulgarien oder etwas ähnliches das funktioniert anzubieten? Evtl. Kann mir das ja sogar jemand im Bereich Rotenburg/ Wümme , gegen Bezahlung machen? Gruss

Das mit dem rückwärts j d Bremsen hat beim ersten Mal gut geklappt. Daraufhin war ich beim zweiten Mal total entspannt und wollte es auch so machen. Pustekuchen , ging nicht. Irgendwann nach Kratzenden und quietschenden Kilometern war es plötzlich weg. Werde mit dem biegen der Bleche beginnen. Thx euch

Zur Zeit leider täglich , da ja viele Land und Bundesstraßen mit Rollsplitt bedeckt sind. Biegen werde ich . Ich kenne das von allen anderen Autos incl vectra c so , das diese Bleche unten auf sind. Beim Insignia sind die geschlossen. Was Ne blöde Erfindung. Rein kommt ja trotzdem etwas , anscheinend aber schwierig raus