Ich biete eine neue original verpackte LIMA für oben genanntes Auto an. Ich hatte Sie mir mal gekauft und weggelegt, da die alte Geräusche machte. Der insignia ist mittlerweile weg , daher möchte ich die Lima veräußern. Versand möglich …. Preislich hatte ich an 120VB gedacht
Beiträge von Norschman
-
-
Es war definitiv der Sensor ( 55496933 ) am DPf . Den habe ich nun ersetzt und der Wagen schnurrt wieder wie ein Kätzchen. Danke für die Unterstützung. 👌✌️
-
Meinst du dieses hier ?
-
Aso, Gehäuse am Kabelbaum meinst du… 🙈 ne das hatte ich nicht offen
-
Welches Gehäuse ? Habe ich da etwa den falschen Sensor ?
-
Ist damit dieser Sensor gemeint ? Weitere kann ich am kat nicht finden. Danke und Gruß
-
Der Kabelbaum Sieht gut aus.
-
Hi hammerglatze, schaue direkt mal nach. Die Meldung war „ Fahrzeug demnächst warten „ und Leistungsverlust / Notlauf
-
Hi Caravan Cruiser , den Text hatte ich 1/1 vom Gerät kopiert. :-). P242D steht noch als Code auf dem Gerät. Gruß und ein angenehmes Wochenende
-
Hi, kann mir jemand sagen, was genau dieser Fehler bedeutet?
Exhaust Gas
TemFeraturesensor
circuit Hish Bank 1
sensor 3
Ich würde ja sagen Temperatursenor 3 … aber ich hatte im Forum Schon gelesen, dass es oft die Glühkerze sein soll. Habt ihr diesbezüglich Erfahrungen? Könnte mir jemand sagen, wo genau Sensor 3 sitzt ? Vielen Dank und Gruß … Aso, der Wagen ist ein 2.0 cdti 163 ps Automatik von 2014 mit 268k Laufleistung…