Beiträge von SaschaD30

    Moin Moin,


    Nun habe ich auch das Problem das bei Kopfsteinpflaster fahrten ein Klappern " Scheppern" entsteht !
    Das hört sich bald so von draussen an als wenn ich den Auspuff hinterher ziehe ! nun war ich beim FOH und der meinte Geräusche sind normal !zum suchen der Klapperns wäre ich sicher schon 1000€ los " NUR SUCHEN "
    ER nahm den Wagen hoch und Klopfte grob ab,,,Auspuff war nichts zu Hören " so Blechern" bis ich Vorne an der Rückseite der Bremsscheiben Klopfte ertönte so ein Blechiges klappriges Geräusch !!!


    Ich denke das ist mein Problem, wenn ich das Richtig verstehe ist eine Alternative Teerpappe dran kleben ?? kann man das nicht noch anders Lösen?

    Hallo Isignia Gemeinde :)



    Ich bin nun seid ca.5 mon Stolzer Besitzer eines 2.0Diesel CDTI Sports Tourer Kombi ! leider ist nun mein Grosses PROBLEM das der Kofferraum volläuft mit Wasser und auch das Stergerät der Heckklappenautomatik schon mal unter Wasser Stand :(



    Nun habe ich scheinbar nach Gestrigen Starkregen den Fehler gefunden ! kann es sein das am Panoramadach eventuell die Abläuft zu sind ?? und daher mein Innenraum geflutet wird ? der Himmel hinten ist total Nass und es läuft je nach Fahrtrichtung hinten Recht und Links in die Seiten rein !!!



    Wo Finde ich denn diese Abläufe um sie mal durchzupusten ??? oder mit Fillament aus dem 3D Drucker mal durchzustochern ?


    Vielen dank für eure Hilfe ich verzweifel Lansam ;( ;(