Alles anzeigen
Sachen gibts - Klasse.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Alles anzeigen
Sachen gibts - Klasse.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Tech2 kann beim Insignia garnix. Und wieso willst du das denn abschalten? Ich mein, die Antwort gegen das Piepen steht doch bereits weiter oben.
Das ist die falsche Antwort-auf seine Frage. Sorry.
Hallo,
wo kann man sehen welche Design zur Auswahl stehen?
Hast du ein paar Beispiele?
Bin an so was Interessiert.
MFG
Interessiert wäre ich auch, aber wenn kaputt dann kost Geld. Hätt schon erwartet Skins, o.ä auf der FB Seite zu sehen.
Du bist der große Meister Christian Friesen?
Warum hat der große Meister bei FB keine Bilder von dem Vorhaben, oder zumindest vom Auto?
Hallo FireFly kannst du mal die genauen Daten von den Feder schreiben . Genau das suche ich für meinen Insi.
Hallo, ich habe mir auch die Eibach montiert, da der Fahrkomfort erhalten bleiben soll, dem ist auch so. Die H&R wären zwar mit ABE, aber das wird halt etwas härter, und dann noch die 20". Wäre mich zu knackig geworden. Welche Feder - eibach.de --> Fahrwerksfedern --> PRO-KIT | Performance Fahrwerksfedern --> auf Produktkatalog --> und dein Auto raussuchen. Bei der HA evtl noch auf die Achslast im Schein schauen, da ich AHK habe musste ich die höhere Achslast nehmen.
Tauschen --> Spur einstellen --> eintragen und fertig. Wobei bei den Eibach vorne 1cm mehr hätte sein dürfen, aber ich bin zufrieden, wenn ich die Original rumfahren sehe. ich weiss nicht warum die so hoch sind. Hat mich schon von Anfang an gestört.
Superschöne Felgen, keine Frage, aber meine Wunschfelge für meinen Insi wäre die Oxigin 14 Black Full Polish. Sieht ähnlich aus, aber gefällt mir persönlich besser.
Schreib doch die Firma an und lass die ein Gutachten ( ABE ) senden, dann weisst du es genau. Habe auch wg. meinen Winterreifen rumgemacht,
der Teufel kann im Detail liegen, welches dann grad nicht geschrieben steht.
Nachdem anscheinend noch keiner dieses Problem hatte - hier die Lösung:
Nachdem keine der Schaltermöglichkeiten mit 10sec lang drücken u.ä. gefruchtet hat, habe ich festgestellt, das das Sonnenrollo ( war offen ) nur mit der ersten Schaltstufe zu bewegen war, automatisch ging er nicht mehr zu.
Ich habe das Sonnenrollo manuell komplett zugefahren, danach ging auch das SD wieder.
LG
Hi.
seit einigen Tagen öffnet mein SD vom Panoramadach nicht mehr, alle Versuche meinerseits, die in der BA beschrieben sind gingen nicht. ( 10sec drücken, 30sec drücken zum INIT ).
Das Dach öffnet nicht. Habe alles mit Zündung "an " getestet.
Hatte einer schon das Phänomen und kennt eine Abhilfe?
Als ich mit der SuFu nach dem Fehler suchte, bin ich auf eine Funktion gestoßen, welche mir gefallen würde, das die anklappbaren Aussenspiegel mit der FB zu bedienen sind. Leider kann ich in der Komforteinstellungen
im Infotainment absolut nicht dazu finden, ich habe nur den Punkt Heckwischer an im Rückwärtsgang. ( Bild )
Wie sieht das bei euch aus, kann dies durch ein Update des Infotainemnt behoben werden ( Insi 1,6T Bj 05.2009 )
Hilfe wäre super.
LG
Kann soweit allen nur Zustimmen - lass es sein. Da denkt man immer dran ob´s wirklich das ist was man lt Beschreibung gekauft hat.
Habe vor 6 Wochen meinen gekauft, Pflicht war Panoramadach, AHK und Benziner, habe etliche Monate geschaut, und dann "meinen" gefunden. Musste zwar etwas weiter fahren aber war ok.
Lass dir Zeit, garde die Diesel gibt es mit guter bis sehr guter Austsattung fast "wie Sand am Meer" zu guten Preisen.