Ist das beim FL nicht auch so, daß bei laufendem Motor mehr Menupunkte aktivierbar bzw. deaktivierbar sind
Ja das ist zumindest beim VFL so....
Ist das beim FL nicht auch so, daß bei laufendem Motor mehr Menupunkte aktivierbar bzw. deaktivierbar sind
Ja das ist zumindest beim VFL so....
Hi @ all,
Ich habe mich mit opel in Rüsselsheim mit diesen problem in Verbindung gesetzt und so wirklich helfen konnten die mir auch nicht.
Folgendes; ich höre unterwegs immer über usb Musik. Während der fahrt von ganz alleine wird er einfach lauter und regelt die ganze zeit mal laut mal leise. Diese ganzen dynamischen audiolautstärken sind aber auf aus gestellt worden von mir. Opel meinte ich solle diese mal anschalten um es auszustellen.....![]()
![]()
gemacht, keine Verbesserung. Ich solle dann bitte zum nächsten foh um das prüfen zu lassen. Kennt einer das und hat eine lösung dafür?
Bist du nicht Kfz-Mechatroniker??
Könnt ihr ein gutes Leuchtmittel für das Abbiegelicht empfehlen? Ich hab hier im Forum mal ne Empfehlung eines Users gelesen und darauf hin das Leuchtmittel bestellt. War aber absoluter Mist. Hatte ne Ausleuchtung wie ein Teelicht. ☺
Habt ihr andere Erfahrungen?
Die Philips WhiteVision sind ganz gut.......
Das opel mit alfa/fiat und isuzu zutun hat war mir bekannt. Nur die mitsubishi Klamotte ist mor völlig neu.
Mitsubishi macht auch Turbolader für BMW etc.
Normale Härte:) Ist beim Astra J so ähnlich......war die kaputt?
Der Scheinwerfer muss neu programmiert werden.
Der Digitacho kostet Aufpreis und je nach Ausstattungsvariante ist der drin oder nicht.
Ich meine da gibt es eine Rückrufaktion wegen des Getriebes, da ist irgendwas faul mit der Getriebeeingangswelle........
Mal die Xenonbrenner gewechselt oder geschaut ob die Reflektorschicht kaputt ist? Sowas kann bei allen Herstellern passieren.
Google mal nach "Xenonlicht schwach"
Die Brenner habe ich auch schon getauscht....
Am besten mal auslesen lassen, dann kann man den Fehler evtl. ein wenig eingrenzen.