Das ist ganz einfach der Batterieentladeschutz, deshalb geht dein Radio so schnell wider aus.....
Beiträge von xray
-
-
Genau den gleichen Fall bei diesem Motor hatte ich auch schon in der Werkstatt.
-
Ist das ein Klickgeräusch? wenn ja, ist die Aufnahme der Antriebswelle im Radlagergehäuse die Ursache.
-
Kommt den eine Fehlermeldung? selbst wenn nicht, kann es sein das trotzdem ein Fehler hinterlegt ist. Oder es hilft ein Softwareupdate.
-
Der Scheinwerfer des Insignia hat ja 8 versch Einstellungen, die je nach Geschwindigkeit und Wetterlage sich anpassen und den Lichtkegel verstellen. Eventuel meist du das?
-
-
Wenn dein Insignia "demnächst warten anzeigt" dann ist was im Fehlerspeicher abgelegt, dann Schein t irgendwas im Argen zu sein.
-
Wenn es keine Original Opel Räder sind , sondern Zubehör Räder dann muss auf jeden Fall was eingetragen werden....hast du eine ABE für die Aluräder?
-
-
Hi,
meine kleine Dicke hat irgendwie ein Problem, ich habe jetzt bereits ca. 1L Kühlflüssigkeit (oder etwas mehr) nachgefüllt im letzten 3/4 Jahr.
Kein Flecken unterm Wagen, bei Inspektion wurde auch nichts bemerkt (einzig eine Glühkerze hat das Zeitliche gesegnet gehabt).
Motor läuft wie ein Diesel halt läuft, nichts Nennenswertes .. >220 fahren is auch kein Problem, ziehen tut sie im Prinzip wie immer.Als mein Calibra damals ne Kaputte Kopfdichtung hatte, hat mans im Fahrverhalten gespürt/merkt und im Motorgeräusch "bopp bopp bopp", das hat meine kleine Dicke zum Glück nicht. Fehlermeldung gibts auch nicht, außer wenn die Kühlflüssigkeit wieder unter den Sensorschwellwert fällt, dann meckert sie im Display.
Was mir aber mal aufgefallen ist, einmal roch der Wagen ziemlich Stark nach Kühlflüssigkeit. Ideen woran es liegen könnte?
Gruß
AdamVielleicht war ein Marder am Werk? oder bei den Dieseln gibt's doch auch Probleme mit dem AGR-Kühler, der wird undicht.