Zu weit weg:)
Beiträge von Kevinr8930
-
-
Hallo zusammen
wollte das gerne mal hier vorschlagen ob intresse besteht.
Mehrmals im Jahr auch gestern war ich vor ort mit einem anderen Forum findet auf dem Nürburgring ein Benefiz Corso statt im Rahmen der VLN.
Wer intresse hat kann sich das ja mal im Internet anschauen es wäre ja Klasse wenn man mal ein Paar insignias zusammen bekommt es muss natürlich mit der Anmeldung sehr schnell gehen da nur begrenzte Plätze vorhanden sind aber werde falls intresse besteht werde ich mit Klaus Korn reden falls dem jemand kennt.
könnt euch mal wer möchte auf der seite der vln streckensicherung anschauen und es werden natürlich von den ganzen Fotografen sehr gute bilder gemachtGrus Kevin
-
Habe noch 60m spurplatten von h&r sprich 30mm pro seite falls intresse besteht
-
-
Soll ja auch keine Diskussion werden im gegenteil werde mich aber den treffen auch anschließen muss nur in meinen kalender schauen:)
-
Moin finde es schade das man nicht mal an einem strecken corso am nurburgring teilnimmt etc oder gemeinsam auf opeltreffen fahren tut
oder zum Beispiel am 17.5 zu vln an die Nordschleife da sind andere foren deutlich besser aktiv das mal dazu;)Ist bestimmt für viele intressanter auch wenn ich mich vllt unbeliebt mache
mfg
-
Fehler war schon beim original auspuff vorhanden der linke Reflektor uber dem auspuff war in 3tagen schwarz ist ein ehemaliger werkswagrn kein tuning
-
Hallo liebe forums Gemeinde
Ein guter freund von mir hat auch einen Opel insignia 2.0 cdti mit 160 ps und 21000 km auf der uhr
Nun zum Problem wir haben mein und sein auto auf duplex umgebaut und seit längerer Zeit festgestellt das sein auto trotz dpf im unteren Drehzahl bereich beim abtouren schwarz rust.
Keine Fehlermeldung odet leistungsverlust vorhanden.
Gestern war er in der Werkstatt diese meinte es würde am fahrprofil liegen wobei er 22000 km im jahr fährt und ich nur 13000
Vielleicht hat ja von euch jemand eine IdeeGrus
-
Ich sag heut nachmittag bescheid
Grus
-
Hallo würde auch kommen mit frau nur wie ist denn das durchschnittliche alter nicht das wir mit 24 falsch aufgehoben sind
Grus kevin