Das hört sich super an. Ich werde gleich am Montag auf das Update bestehen.
Beiträge von Squal1982
-
-
Also bei Motor Talk reden sie von VFL und FL. Ist mir eigentlich egal Hauptsache der Fehler wird behoben. Am Montag habe ich einen Termin.
-
Das Update würde Anfang November 2015 veröffentlicht wie kannst du das letztes Jahr gemacht haben?
-
Es soll ein Update für unser Problem geben. Weißt einer mehr darüber?
update -
Ich habe einen Openend Termin für den 23.11. Ich habe den gesagt ich fahre nicht vorher weg bevor der Fehler nicht beseitigt ist. Der Meister meinte wir werden durch die Waschstraße mit Unterbodenwäsche fahren.
Sollte das nix bringen werde ich das auf eigene Faust machen. Was ich nicht verstehe, dass nicht alle das Problem haben, sondern nur bei Einigen.
Virusblocker
Welche Version mein Sensor hat weiß ich leider auch nicht. Schreibe bitte was bei Dir raus gekommen ist. -
Kaum hat es geregnet gingen die Scheinwerfer wieder nach oben. Ich habe echt die Schn...e voll. Mein FOH ist informiert. Desweiteren werde ich mich beraten wie oft ein Händler eine Sache ausbessern kann. Es kann nicht sein, dass ich alle 4 Wochen wegen der gleichen Sache dahin fahren muss!
-
Danke für die Antwort. Mal schauen wie es bei mir jetzt sein wird...
-
Hast du das FL oder VFL Model?
Bei mir halten die Scheinwerfer wieder den Winkel ein. Auch bei Nässe. Ich frage mich nur wie lange?! -
Zitat
Es könnte eher sein, das es bei bfs eine Fehlfunktion ist oder ein Undokumentiertes Feature ab MY15.5.
So ein Fehlfunktion möchte ich auch haben. Es kann doch nicht so schwer sein so etwas ein zu programmieren. -
Das heißt es geht nicht automatisch, sondern nur mit FB und mit dem Spiegelknopf. Warum funktioniert das bei bfs?