Gibt es eine Möglichkeit auch hier im Norden das zu machen? Oldenburg - Bremen
Beiträge von Squal1982
-
-
Es ist nicht möglich die 1. Generation durch die 2. Generation zu ersetzten. Die Videos lassen sich nur in MP4 Format schauen. Dazu muss du sie in das Format umwandeln.
-
Du glaubst doch nicht, dass du das alles umsonst bekommst. Die Industrie wird uns nichts schenken. Daher werden wir die Rechnung selber zahlen müssen.
-
Haste schon versucht so ein kleines Schaumgummi Klebe Pad mal ein zu kleben am Rand?
Nein. Wo kann ich so etwas kaufen? Beim FOH oder im Bastelladen?
-
Ich habe einige Schrauben etwas angezogen. Das Vibrieren ist etwas weniger geworden aber nicht weg. Wer kann mir helfen?
-
Hallo liebes Forum,
ich fahre einen Insignia ST FL 163PS Baujahr 2014. Seit ca. einem Jahr habe ich ein Vibrieren beim Beschleunigen und teilweise auch wenn ich Gas halte, aus der Richtung des kleinen Handschuhfaches links. Ich habe das Fach bereits rausgeholt und sogar die OBD Dose ausgeklipst aber das hat keine Wirkung gezeigt. Es Vibriert weiter. Wenn es vibriert und ich mit meinem linken Knie das Handschuhfach drücke ist das Vibrieren weg. Woher kann das kommen und wie kann ich das beseitigen ohne das ich die ganze Zeit mit dem Knie drücken muss. -
Meine Klimaanlage läuft das ganze Jahr über. Auch im Winter. Ich habe keine Probleme mit Gerüchen oder sonstigen.
-
Mobile Daten auf aus geht bei mir nicht da ich viel während der Fahrt streame.
Ich merke schon, dass ich mit dem "Problem" leben muss. -
Wenn ich telefoniere dann nur über das Mobilfunknetz. Aber es gibt durchaus Leute die mich via Whatsapp anrufen. Das kann ich nicht verhindern. Ich kann sie zwar hören aber sie mich nicht, da das Mikro vom Handy zu weit weg ist. Das Mikro vom Insignia wird leider nicht benutzt.
Wenn man mir mitteilt wie ich Whatsapp Anrufe verhindern kann wäre ich auch damit zufrieden. -
Ich konnte leider das Problem nicht lösen. Telefoniert ihr nicht über whatsapp bzw. empfängt ihr keine Anrufe über whatsapp?