Ich komme jetzt vom FOH wieder. Das Licht war zu hoch eingestellt. Angeblich soll es nicht wieder verstellen. Da bin ich gespannt.
Beiträge von Squal1982
-
-
Ja das verstehe ich auch. Ich meine irgendwo im Menü gesehen zu haben, dass das Fernlicht automatisch eingeschaltet werden kann. Mein Kollege hat den Insignia auch und bei ihm wir das Fernlicht automatisch eingeschaltet. Ich kann die Einstellung nur nicht finden...
Trotzdem werde ich bei meinem FOH vorbeifahren und abklären lassen. -
Ich habe meine Freundin nochmal gefragt wie es war. Sie sagte es war als, ob das Fernlicht an sei. Ich bin also nochmal mit ihr gefahren. Sie vor weg ich hinter her. Abblendlicht an: blendet nix. Fernlicht an blendet! Sie sagte das es genau so war. Also warum geht das Fernlicht automatisch an? Im Display hat er mir nix angezeigt.
-
Gibt es bereits eine Lösung für das Problem? Ich habe das Auto seit einer Woche und heute hatte es stark geregnet. Meine Frau fuhr vor mir und ich hinter ihr. Sie hatte mich angerufen und gesagt, dass die Lichter mächtig blenden würden. So etwas müsste die Garantie abdecken, oder? Das Aut ist 1 Jahr alt.
-
Nimm was gescheites
http://www.amazon.de/gp/aw/d/B00406UCGM/ref=mp_s_a_1_30?qid=1436206...
Und du hast Spaß und Freude daran. Ich empfehle min. 2 Mal im Jahr.
Ich persönlich mache die Sitze 3 Mal im Jahr und das Lenkrad und den Schaltknauf 5 Mal im Jahr.Danke. Ich werde das Set bestellen und in den Sommerferien (noch 2 Wochen:)) ausprobieren
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Ich habe mir jetzt mal das Pflegeset von Nirgin zugelegt auch mit Bienenwachs. Bin in der Hinsicht schon mal sehr zufrieden, dass es keinen Glanz hinterlässt... man will ja schließlich das schön matte Leder so haben.
Mit der Lederseife bin ich auch zufrieden. Die ersten Flecken die bei Kauf schon da waren, gingen sehr gut weg und nun sieht er sogar besser aus, als neuIst das folgendes Produkt: http://www.amazon.de/Nigrin-73170-Performance-Leder-Pflege-Set-Bals...
Wie oft sollte man die Ledersitze pflegen. Sind meine ersten Ledersitze und ich möchte sie möglichst lange erhalten.* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.