Danke für die Antwort. Ich schreibe gleich eine Email an meinen FOH und bitte um einen Termin.
Beiträge von Squal1982
-
-
Hallo Leute,
es beschäftigt mich wieder eine Phänomen auf dem ich keinen Rat weiß und die Suche keine Ergebnisse brachte. Wenn mein Kofferraum offen steht und ich die Beifahrer- und oder die Fahrertür öffne hupt mein Insi mich zwei Mal an. Ich habe in der Komforteinstellung bereits das Hupen bei vergessenen Schlüssel ausgeschaltet und auch Hupen bei abschließen.
Wahrscheinlich ist es nur Kleinigkeit. Wie kann ich das abstellen?
Danke! -
Hab auch die Brodit Halterung und zwar über dem Handschuhfach. Hält gut.
Also rechts neben IL 900? richtig? Ich dachte die Halterung gibt es nur für die linke Seite. Magst du ein Foto machen? Danke
-
Da habe ich nicht gründlich gesucht. Danke für die vielen Links und Ideen.
-
Olly Genau so ist es bei mir auch.
-
Hi Leute,
ich überlege wie ich am besten mein Smartphone im Insignia FL montieren kann. In meinem alten Skoda hatte ich eine Brodit-Halterung. Diese gibt es auch für unseren Dicken. Ich möchte von euch gerne wissen, wo und wie ihr eurer Smartphone befestigt habt. Wenn jemand hat gerne mit Bild.
Danke! -
Ich habe so eine Technik bei mir verbaut... Oh man. Ich werde mir so ein Keysafe kaufen Danke!
-
Schade ich dachte die Innovation Ausstattung hätte das alles on Board. Trotzdem Danke...
-
Ich habe hinten 4 und vorne auch 4. Im Innenraum finde ich nur einen Schalter um den Parkpiloten zu aktivieren. Spricht wenn ich vorwärts in eine Lücke einparken möchte. Wie sieht der Schalter aus den du meinst?
-
Hi Leute,
ich möchte gerne wissen, ob mein Insi die Parklückenerkennung hat bzw. wie kann ich sie aktivieren? In der BA finde ich keine Angaben oder ich habe nicht gründlich gesucht. Ich habe ein FL Innovation mit CDTI 2.0 und 163PS. Baujahr 2014.
Danke