Weia, das klingt ja nicht gut.
Falls da wirklich was falsch läuft müsste das ja auf Kulanz gehen, ist ja dann vom FOH verbockt worden.
Ich hoffe mal das ist ein Einzelfall, meiner ist Bj. 12/2010
Weia, das klingt ja nicht gut.
Falls da wirklich was falsch läuft müsste das ja auf Kulanz gehen, ist ja dann vom FOH verbockt worden.
Ich hoffe mal das ist ein Einzelfall, meiner ist Bj. 12/2010
Sind die genauso hell wie die orginalen, gelblichen?
Hab schon mal gehört, die blauen mit Xenon Look sollen nicht ganz so hell sein
Ich trau den Schrauben nicht, die gehn ja nur in den Kunststoff und greifen nicht in Metal.
Gewindeschrauben hätten mir auch 1 gereicht.
So, Bastelstunde ist rum.
Den hinteren Halter musste ich in der Tiefgarage machen, war zu heiss in der Sonne
Die 4 mitgelieferten Schrauben sind zu wenig, ich hab je Halter 2 Stück verwendet, also mir noch 4 Schrauben besorgt. Zusätzlich zu den Schrauben vom "Orginalhalter", der dran war.
Bild 13 ist ein kleines Treffen der Generationen, mein Insignia und sein Vorgänger, ein Signum (steht zum Verkauf)
Grad kam ne Mail, die Halterung ist geliefert.
Dann kann ich morgen an meinem freien Tag ja basteln
Sollte man eigentlich nicht entfernen müssen.
Selbst wenn du einen normalen Kennzeichenhalter hinbauen willst kannst das dranlassen als Vibrationshemmer
So, Versandbestätigung ist da. Amazon ist scheinbar auf Hermes umgestiegen wegen dem doofen Poststreik.
Sind das 18" Räder?
Und wenn ja sollen da noch grössere drauf?
Im Moment sieht der Abstand Rad-Radkasten grösser aus als 30mm
Ist bestellt
Hi
über sowas hab ich auch schon gegrübelt, ob ich mir die holen soll.
Eine Schraube von der hinteren Halterung wird nicht fest, müsste da also eh was tun.
Und die Bewertungen von dieser Halterung klingen gut
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.