ich hab 255/35 bei mir drauf, da ist der vermeintliche Schutz nur sehr minimalistisch, nur optisch, aber schützen tut das nicht
Beiträge von HeikoEido
-
-
Das kenn ich von meinem 160 PS Diesel auch. Tendenz steigend je wärmer es draussen ist. Die Karre ist einfach ziemlich schwer und braucht paar Umdrehungen mehr beim Anfahren
-
Bin ja noch da, ich flieg erst im Juli
-
Sein Auto ist auf Facebook unter Speer Chiptuning aufgelistet.
Übrigens gefallen mir seine Felgen sehr gutHätt mich schon interessiert was er selbst dazu sagt...
Bin ja auch am überlegen, aber dann erst, wenn ich aus den USA wieder zurück bin -
Geplant für 2016: evtl . Leistungssteigerung und/oder Scheiben verdunkeln
erledigt:
- 30mm H&R
- in dem Zug auch gleich die Bremssättel lackiert
- Grill schwarz matt mit PlastiDip
- Minions Türpins
- Heckbeschriftung reduziert -
Hallo Freunde
am 20. Juni wird meine Insignia durch Speer Chiptuning optimiert. ich bin mal gespannt, wie es wird.mfg
Und, wie wars? Bist zufrieden? -
Hab auch kein Flex. Und was man so liest soll es nicht soo schwer sein wenn man technisch begabt ist. Ich habs beim FOH einbauen lassen, da mein Bekannter, der das machen sollte, keine Zeit hatte.
-
Na die Zwerge da hinten sollen ja auch ihren Spass im Insignia haben
-
Klingt gut. Ich hatte auch schon mal mit Klasen geschrieben. Die meinten auch, 125TKM wären kein Problem um mit dem Optimieren anzufangen
Schöner Wagen btw. -
Hihi, dann must für die Rückbank noch 1-2 Plüschminions auf die Armlehne machen, dann haben die Pins nix zu befürchten