hi,
könnte man einfach ein DVD 800 einbauen? anschlüsse usw sind doch die selben, oder?
oder kennt sich jemand mit diesen austausch systemen aus, kann man da auch die fahrzeugeinstellungen vornehmen?
hi,
könnte man einfach ein DVD 800 einbauen? anschlüsse usw sind doch die selben, oder?
oder kennt sich jemand mit diesen austausch systemen aus, kann man da auch die fahrzeugeinstellungen vornehmen?
also wie gesagt, das radio ist komplett tot, usb sticks blinken nicht, cd kommt nicht raus, display ist aus.
allerdings wenns ganz ruhig ist kann man hören das sich die cd dreht, was ich aber mal ganz und garnich verstehe.
hi, batterie hatte ich ungefähr 5 minuten ab.
update hab ich über cd gemacht, die kam auch kurz nach dem sich das gerät ausgeschalten hat raus, allerdings wurde sie dann wieder eingezogen, ohne das dass radio an war, display war jedemfalls aus.
und seit dem geht nichts mehr. wenn ich einen usb stick anstecke blinkt er nicht mal, komplett stromlos das radio.
versteh ich nich.
moin leute,
habe das update my2011 drauf gemacht, bei 99% hat sich das radio cd 500 ausgeschalten und lässt sich seit dem nicht mehr einschlaten.
hat damit jemand erfahrung? was kann ich tun?
batterie hatte ich schon abgeklemmt, hat zu nichts geführt.
würde mich über antworten freuen.