Apple CarPlay und Android Auto wird definitiv nur für Neufahrzeuge kommen.
Aktuelle IL900 System sind NICHT kompatibel und werden es auch nie.
So mal die Kurzfassung von der Email welche ich von Opel zu dem Thema bekommen habe
Apple CarPlay und Android Auto wird definitiv nur für Neufahrzeuge kommen.
Aktuelle IL900 System sind NICHT kompatibel und werden es auch nie.
So mal die Kurzfassung von der Email welche ich von Opel zu dem Thema bekommen habe
ich sag mal "copy & paste" hab den gleichen Schrieb bekommen...
Hab mir den Thread mal durchgelesen, es geht ja um das VFL hier. Ich besitzte ein Facelift mit IL900 ist es dort ebenfalls möglich dab+ nachzurüsten? bei PaP finde ich nichts passendes.
Gruß
Micha
Ich tippe stark auf "heimlich,still und leise" nach dem Motto : Wo kein Kläger, da kein Richter
Laut Opel Spanien bekommen sie es einfach nicht gebacken! Da frage ich mich aber, ob da nur Amateure arbeiten? Ich werbe doch nicht monatelang mit Funktionen, die ich nicht gebacken bekomme! Ich prüfe doch erst ob die Funktion gewährleistet werden kann und die Sicherheit gegeben ist. Aber Opel wirbt lieber mit Innovationen und bekommt es dann nicht hin. Meiner Meinung nach werden die ein ziemliches Image Problem bekommen falls das an die große Glocke gehangen wird.
Vielleicht sollte ich denen mal ein Seminar in Projektmanagment geben
Anscheinend bekommen wir Kartenupdates "kostenlos" die ab 30.06 verfügbar sein sollen. so laut Facebook von Opel Spanien.
War mit Opel bzgl. den Apps und Apple CarPlay in Verbindung.
Fakt ist, es wird definitiv KEIN CarPlay/Android Auto und Apps für IL900 Systeme welche sich bereits in Kundenhand befinden geben!
so der O-Ton von Opel