Also auf dem Bild sieht es gut aus. Vielleicht sollte ich 40/30 machen. Bei mir ist der Abstand vorne größer zu den radkästen als hinten.
Beiträge von ms85
-
-
Ja sind 18" Felgen. Würde man einen Unterschied sehen wenn man den Insignia tieferliegt oder bringt es bei dieser Reifengröße nichts?
Ja sind 18" Felgen. Würde man einen Unterschied sehen wenn man den Insignia tieferliegt oder bringt es bei dieser Reifengröße nichts?
Meinte eine 30-30 tieferlegung
-
-
So siehts jetzt aus. Glaubt ihr es langt 30-30?
-
Wäre schön wenn ich ein paar Bilder zu sehen bekomme.
-
http://www.insignia-forum.de/w…8-zoll-felgen-t355367.htm
Habe hier mal einen Link mit den Fotos hinterlegt.
Hoffe das ich ein paar Antworten bekomme. Danke euch
-
Hallo. Habe mir 18 zöller mit 225/45 Reifen gekauft. Bin nicht ganz zufrieden mit dem Endergebnis. Ist zu viel Abstand zwischen Reifen und radkasten. Welche tieferlegungsfedern würdet ihr empfehlen? 30-30 Oder eher 40-20 hinten ist er so wie es aussieht etwas tiefer als vorne.
Mit freundlichen Grüßen
-
Wo finde ich die coc-Papiere?
-
Hallo. Ich möchte mir gerne neue Felgen und Reifen für mein insignia kaufen. Habe jetzt 17 Zoll drauf. Würde gerne 19 Zoll fahren. Habe ein Diesel Sports Tourer 2.0 118 kW Automatik. Würde gerne Noch wissen welche Reifengröße ich fahren darf. 225er würden mir ja reichen da die nicht so teuer sind wie zB 245.
Würden zB 19 Zoll 225/45 gehen?
Gruß Marcel