Ich bin es mal wieder
Ich möchte gerne Federn einbauen lassen.
Komm nur nicht klar welche es sein müssen.
Hab ein Sports Tourer 2.0 160 ps
Auf meinen Papieren steht Vorderachse 1160 Hinterachse 1180
Mit freundlichen Grüßen
Ich bin es mal wieder
Ich möchte gerne Federn einbauen lassen.
Komm nur nicht klar welche es sein müssen.
Hab ein Sports Tourer 2.0 160 ps
Auf meinen Papieren steht Vorderachse 1160 Hinterachse 1180
Mit freundlichen Grüßen
Alles klaro danke
Hallo. Hab mir endlich 20" Opc line Felgen besorgen können. Könnt ihr mir sagen welche schraubmuttern drauf passen oder ob ich die von meinen 17 Zöllnern benutzen kann. Gruß
Hallo also so 100% Blick ich da nicht durch. Hab mal mein Schein fotografiert. Könnt ihr mir sagen ob ich überhaupt 20 Zoll fahren darf. Wäre nett danke
Also. Habe jetzt 17 Zoll drauf Winterreifen. Wo kann ich sehen welche reifen ich fahren darf? Coc Papiere Hab ich nicht. Wie kann ich das rausbekommen ob ich die ohne Probleme fahren kann? Hab den Insignia Sports Tourer 2.0 160ps Automatik.
Hallo hab da mal ne frage. Gibt es bei den OPC Felgen (20 Zöllern) verschiedene einpresstiefen oder haben alle die gleiche?
Und welche Reifengröße passt 235/35 r20 oder 245/35 r20.
Ist Villeicht ne blöde Frage aber ich kenn mich da nicht so aus.
Danke schon mal
Hallo hier sind Bilder ohne tieferlegung
Würde gerne mein Insignia noch tiefer legen, da der Abstand zwischen radkaste und Reifen zu groß ist.
Würde gerne mein Insignia noch tiefer legen, da der Abstand zwischen radkaste und Reifen zu groß ist.
Oder wird es besser wenn ich eine andere Reifengröße nehme? Wie zum Beispiel 225/50 r18
Hier ist was. Aber die Marke sagt mir nix
Gibt es dann zB 40-30 Federn oder 40-20?