Preisupdate: 7.999
Beiträge von Linde1007
-
-
Preisupdate 9.499
-
Preisupdate 9.999
-
Preisupdate
11.499 € VHB
-
Angeboten wird hier mein immer treuer Opel Insignia A Facelift Biturbo CDTI mit 143 KW/195 PS. Das Auto hat eine Erstzulassung 04/2014 und aktuell 186.000 km. Das Auto befindet sich seit 2015 und Kilometerstand 14.000 km in meinem Besitz. Er war jedes Jahr beim offiziellen Opelhändler zur Inspektion (Scheckheft vollständig). Die komplette Rechnungsdoku über alle von mir seit 2015 durchgeführten Wartungs- und Inspektionsarbeiten werden mit übergeben. Die letzte Inspektion war Ende September 2022. Damit kommen wir auch zum einzigen Mangel aus meiner Sicht. Es wurde dabei festgestellt, dass sich das Zweimassenschwungrad so langsam verabschiedet und bald gemacht werden müsste. Außer dem defekten Zweimassenschwungrad ist das Auto technisch super in Schuss. Auch optisch sieht man ihm die 185.000 km nicht an. Das Auto wird 8-fach bereift abgegeben. Die Farbe ist smaragdgrün. Die Ausstattungskombination mit 20-Zoll Sommerfelgen, Recaroschalensitze, schwarzer Dachhimmel und OPC-Line „innen“ ist sehr selten und optisch ein absoluter Hingucker. Das Auto ist annähernd voll ausgestattet (Bi-Xenon, Sitzheizung, Navi 900, etc.)Die komplette Ausstattungsliste findet sich in den Fotos. Das KFZ ist vermutlich ab Ende November/Anfang Dezember verfügbar, sobald ich mein neues Auto habe. Probefahrt und Vor-Ort-Besichtigung gern erwünscht.
Verhandlungsbasis für das KFZ sind 13.000 €.
-
Hi Jens.
Hab die gleiche Handy-Autokonfiguration wie du und die selben Probleme.
Ich habe mich gestern auf ner englischsprachigen Seite rum getrieben. Da haben einige auch bei anderen Automarken das gleiche Problem. Da einige aber auch Bluetooth Kopfhörer nutzen und da die selben Probleme auftreten, geh ich davon aus, dass es n Bluetooth Problem von Android 6 ist...
Werksreset des Handys bringt nichts, da du dann immer noch Android 6 hast. Ich denke unsere einzige Möglichkeit ist, dass Handy zu rooten und einen Downgrade durchzuführen...oder warten bis ein Update kommt...
Beste Grüße
-
Grüß dich.
Also mein Biturbo läuft auf der Geraden echte 225, so wie angegeben mit 20 Zoll.
Wahrscheinlich sind 210 echt ein bisschen wenig. Wie viel Verlustleistung natürlich durch den Allrad, die Automatik und eventuelle gewichtige Zusatzausstattung (Standheizung, Panorama...) zusammen kommt, lässt sich immer schwer sagen.
Ich geh mal davon aus, dass diese vmax Messungen nur mit unterschiedlichen Motorisierungen und Getrieben stattfindet. Als Ausstattung wird da wahrscheinlich nur die Grundausstattung drin sein. Da kann ich mir schon vorstellen, dass dann mit großen Rädern und voller Hütte einiges fehlt...
-
Hallo Leute,
da ich letztens geblitzt wurde und verwundert war, dass der Blitzer schon bei 10 km/h über zulässiger Höchstgeschwindigkeit ausgelöst hat, habe ich mir die Geschwindigkeit mal übers Developermenü anzeigen lassen und war sehr verwundert.
Bei 60 km/h laut Tacho waren es 58 km/h nach GPS. Bei 200 km/h laut Tacho 198 km/h nach GPS. Also immer nur 2 km/h Unterschied.
Das konnte ich gar nicht glauben und habe noch eine Vergleichsmessung mit meinem Handy GPS gemacht - annähernd gleiches Ergebnis!
Bei meinem Astra davor waren 200 km/h laut Tacho nur knapp über 180 echte km/h. Ich sollte also meine Fahrweise den neuen Gegebenheiten anpassen
Ist das bei euch auch so nah beieinander?
-
Hallo Leute,
mich würden mal eure Top Speeds mit dem Biturbo interessieren. Am besten Tacho und GPS. Dazu noch Wetter, Getriebe und Rad-/Reifen Kombination.
Ich beginne mal.
40°C, 245/35/20, MT, Klima, 223 Tacho, 216 GPS
-
Kam doch ganz gut weg der Insi...
Toller Bericht.