Hi. Habe das gleiche problem...manchmal kommt die Fehlermeldung...und dann gehts wieder,muss auch mal den Sensor überprüfen lassen...
Beiträge von Stengel85
-
-
Was micht stört, dass die Xenons dafür zünden und das fördert den Verschleiß. Wenn es wie bei Benz wär und die Nebler würden angehen, würde ich es auch nutzen.
seh ich auch so.
-
Also ich bin für JA
Jedoch kommt es auf die Motorvariante drauf an und das man es nicht übertreibt...Ich habe vor meinen Insi 2.0T 4x4 noch eine Phase 1 zu spendieren....denn ich glaube bis 400Nm geht das ohne Probs...
zu dem man auch noch Sprit spart bei optimierter Software , natürlich bei gleicher Fahrweise wie ohne chipen!!! -
Bei meinem Vectra C war es so....
wenn es dunkel ist und du möchtest den weg noch etwas ausgeleuchtet haben mußtest du es wie folgt machen,
Motor aus
Schlüssel Ziehen
den fernlichthebel drücken
und dann war das Xenon noch für ca 5-10sek lang an....
Abschließen natürlich nicht vergessen.Evtl ist das ja beim insignia auch so!????
-
Hiii....
nach dem schon soviel das AFL+ von Euch besitzen....
wollte ich mal durchfragen wie ihr die CHF findet und ob ihr sie nutzt!Mfg Sven
-
Natürlich Schneeweiß.......weiß ist ja bekanntlich das neue schwarz =P
-
Aja ok so kenn ich es auch...
-
Ich hab au AFL+
und zum Glück kein Kerzenlicht mehrIst bei der Coming Home Funktion nicht das Abblendlicht mit an!?
Sind das wirklich die nebler und Tagfahrlicht !=? Wenn ja probier ich es glei mal aus *hehe -
ich bin ja au nen ossi *g wir einigen uns auf gut improvisiert =D
-
joa is nicht gepfuscht aber schon arg gebastelt..ist erstmal ne provisorische Lösung bevor ich mir die von r-led bestell!!!