Wahnsinn, wie du schon geschrieben hast was so ein paar Zentimeter ausmachen da sieht er von hinten gleich nochmal breiter und bulliger aus!
Beiträge von ThoOomSoN
-
-
So Auspuffanlage ist dran!
Als nächstes die Tieferlegung
-
Ja ich sag mal daher das der BiTurbo verunfallt ist und der Besitzer den zum Schlachten hergab kam ich ran -> purer Zufall
Ja ich sag mal so ich fahre die Hälfte der Strecke und rufe die Leistung nicht allzusehr ab da hält das schon alles
-
Leistungssteigerung kann ich nur empfehlen.
ja daher das die Anlage original ist grad mal 2 Jahre alt und sie passt und kostet mich nix^^ Geschenkter Gaul und so^^
Mit Scheiben nochmal schwärzen war ich auch am Überlegen nur macht der TÜV mir da ein Strich durch die Rechnung
-
Das ist richtig aber die Leistung hat er und es macht einfach einen anderen Eindruck ich sag ja auch nie das es ein BiTurbo ist. Aber der Eindruck den er schindet ist schon groß, grade bei der VW Gemeinde mit den aufgeklebten GTI´S
-
Also ich bin momentan bei 6,8l laut BC (A20DTH 160 PS im SportsTourer). Bin mal gespannt ob noch was nach unten geht. 70%Landstrasse (75kmh),5%BAB (selten über 150) und der Rest Stadt. Beim Astra vorher war ich bisschen verwöhnt von 5,0l auf 100 km^^
Aber mit vollen Tank bis jetzt schon paar mal knapp 1200km geschafft
-
Ja hier ist sie wieder öfters vertreten.
Die Duplexanlage kommt noch liegt schon in der Werkstatt von einem Unfall BiTurbo.
Der Chip ist bestellt worden und hier in der Werkstatt richtig eingestellt worden. Werkstattmeister hat seit 15.000 km auch den Chip drin und null Probleme. Leistung rund 205 PS bei knapp 450NM
-
danke danke.
Ja naja sehr selten, ich pendel ja jeden tag zwischen Brandenburg und Sachsen da ist die Farbe eigenartigerweise nicht so selten, oder es kommt einem nur so vor da man jetzt verstärkt drauf achtet.
-
So da ich schon so nett begrüßt worden bin stelle ich hier nun auch nochmal mein Autochen vor
Insignia SportsTourer MJ09 mit 2,0CDTI und 160 PS original -> gechipt auf rund 200PS
Lichtsilber Metallic
dezente 110.000 km aber beim Diesel wurst
Panorama Dach, Flexride, AFL+, 18 Zoll Sommeralu, AGR Sportsitze, DVD 800, schwenkbare AHK, Parkpilot
Maßnahmen:
- leicht tiefer (20-30mm)
- Biturbo Schriftzug (erledigt) + Auspuffanlage -> Optik ist alles -> bisschen Ehrfurcht können die anderen auch schon haben
- Bremssättel Lackieren in Ardenblau in dem Zuge Felgen tauschen auf 20 Zoll
- Nebelscheinwerfer gelb folieren (erledigt)
- Dach Schwarz folieren
- Türgriffe in Chrom von Steinmetz
- OPC Line Paket Exterieur und Interieur
- DVD 800 neue Software und Hintergründe -> das müsste mir aber mal einer nochmal erläutern
- gaaaanz wichtig endlich Fußmatten
- Und noch paar witzige Sticker
-
Ich mag nur kurz einwerfen, ich habe ihn schon live erleben dürfen absolut geil das ding fährt sich wahnsinnig gut und vorallem das IntelliLux ist der Wahnsinn