Hi ich habe gesehen das du deine Rückleichten Bremslicht und normal Beleuchtung auf LED umgebaut hast, ist das so auch für den ST eine Lösung, ich habe jetzt zwar viele viele Seiten gelesen aber du weißt ja Reizüberflutung und Alzheimer lässt grüßen Deswegen meine Frage ob das so einfach möglich ist Bremse, Rückklicht Blinker etc auf LED umzubauen
Beiträge von ThoOomSoN
-
-
-
Also ich selbst als Verkäufer bei Opel sage dazu FINGER WEG! Viel zu teuer, viel zu Hohe Laufleistung da ist irgendwas was definitiv in kurzer Zeit flöten geht. Steht er bei einem Händler oder Privatverkäufer. Für den Preis kriegst du wie meine Vorschreiber es schon kund getan haben weitaus Kilometergünstigeres mit der gleichen Ausstattung. Ich habe meinen 2009er Dicken mit 11500 für 11.000 geschossen und habe auch sehr viel Ausstattung drin. Also lieber noch weiter suchen
-
danke das stimmt allerdings mir gefällt er auch von tag zu tag besser
-
So Heute wieder mal eine Kleine Änderung Geht Schlag auf Schlag
was haltet ihr davon? Als Anhänge mal die Entstehung und das Resultat?
-
Du, lieber nen Dacia als nen FIAT MULTIPLA
alles wird gelb auch das Auto nein Spaß beiseite der eine bleibt, der nachwuchs will sich ja später auch erfreuen was zum ausmalen zu haben
-
So Hier mal meine Daten:
- OVS Versicherung
- HF + TK 300,-
- SF 1 (leider durch Unfall runtergerutsch)
- Versicherungsnehmer=Halter
- 25.000km im Jahr
- Rabattschutz für TK
- Tarif Automobilbranche mit Werkstattbindung
- Kaufpreisersatz für 24 Monate
- 74,99 im Monat
- Fahrzeug Insignia ST 2,0CDTI Sport 160 PS EZ01.04.2009 Zulassung auf mich am 05.05.2015
- Steuer 268,-
-
Danke Danke
Man glaubt gar nicht das das ganze Kostruckt von nur 4 Schrauben gehalten wird
jetzt wird nur noch aus der alten unterlegmatte ein doppelter Boden und der Hintere Querträger wird wieder verkleidet.
@ Penny Cilin, den gabs nicht in Gelb! ^^;( aber es Kommen noch Kevin Bob und Stuart in Farbe ran wunsch meiner Freundin^^
-
@ Micha danke ja sieht mit zwei schon geiler aus ich hab noch Folie da falls du deine auch gelb haben willst
Ja das chiptuning ist ja nicht das schlimme man muss nur drauf achten trotzdem pfleglich damit umzugehen und nicht zu heizen.
So hab nach meinem 3 Wochen Urlaub auf Malle mal wieder ein klein wenig was geändert. FlexFloor ist das Zauberwort (war aber ein Krampf den einzubauen -.- )
So dazu kam ein Minion und die Bremssättel werden Gelb wie die Nebler
-
Danke Danke Ja ich geb mir mühe ihn zu pflegen und zu hegen Bin ja jeden Tag im Autohaus
Leistungssteigerung ist der pure Wahnsinn da hast du recht.