Hallo zusammen
Ich möchte bei meinem Insi die Zündkerzen selber wechseln wie oben beschrieben ist es der 1,6 l sidi Benziner.
Kann mir bitte jemand sagen mit welchen Drehmoment die Kerzen angezogen werden.
Gruß Rene
Hallo zusammen
Ich möchte bei meinem Insi die Zündkerzen selber wechseln wie oben beschrieben ist es der 1,6 l sidi Benziner.
Kann mir bitte jemand sagen mit welchen Drehmoment die Kerzen angezogen werden.
Gruß Rene
zur Kennzeichbeleuchtung
https://www.amazon.de/Light-Delux-V-031908-LED-Kennzeichenbeleuchtu...
Die sind zwar recht hell aber zugelassen und falls du eine Rückfahrkamera hast siehst du damit besser.
Die dazu gehörigen Wiederstände brauchst du nicht.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Hallo Tirock
Also bei meinem funktionierts auch bei laufendem Motor ohne irgend einen Trick
Zur Info das funktioniert hydraulisch über ne Schweine teure Pumpe.
Su solltest dich aber noch vorstellen das ist gerne gesehen
Hallo
Also nach meinem Wissensstand musst du bei deinem Baujahr Sensoren drinnen haben das ist glaube ich gesetzlich vorgeschrieben.
Du darfst das System auch nicht abschalten lassen wenn das überhaubt möglich ist.
Ich habe nochmal geschaut Stichtag war der 01.11.2014 ab da war es Pflicht.
Aber wenn es vorher schon verbaut war und aktiviert ist musst du mit den Sensoren leben.
Ich war in meiner Garantiezeit mehrmals deswegen in der Werkstatt aber gebessert hat sich nicht wirklich etwas.
Die Aussage war ist alles ok, habe mich mit abgefunden ich habe mal die Scheinwerfer selber an der Stellschraube nach unten gedreht .
Aber jetzt bekomme ich auch wieder regelmäßig die Lichthupe der entgegenkommenden Autos zu sehen.
Was soll man machen da müsste Opel eine Aufforderung von wen auch immer bekommen das das zu beheben ist da es eine Gefahr für den Verkehr darstellt.
Ich habe den gleichen Wagenheber den würde ich auch empfehlen.
Das ist mit Abstand der beste den ich bis jetzt hatte habe mir noch einen Gummiklotz als zusätzliche Auflage zugelegt.
Preis Leistung ist super
Schau mal hier
https://www.ebay.de/itm/Origin…-M14x42-NEU-/312093540755
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Alles anzeigenHeute Die Rechnung bekommen..
Kann mal einer was dazu sagen.. Ok.. zu Teuer oder.. ?
Danke
Inspektion nach 4,8,12 Jahren 117,00
Zündkerzen Wechseln 27,00
Zündkerze 4x32,32 = 129,28
Warum wurden deine Zündkerzen getauscht ?
Bist du so viele Kilometer gefahren.Ich habe den selben Motor und meine wurden
mal bei eine Produktverbesserungsmaßnahme getauscht.
Ich habe mir heute auch einen Termin geholt zur Inspektion und da wurden die Kerzen gleich aus der Inspektion rausgenommen.
Gruß Rene
Auch von uns beiden vielen Dank an Tenorschramme
Als Info 1,6 sidi 2014 zeigt keine Öltemperatur an
Hallo Insignia Freunde
Kann mir keiner eine Info darüber geben ob bei der Freischaltung auch die Verkehrszeichen Erkennung aktiviert werden kann.