Beiträge von Sammy

Hallo, ich verkauf meinen auch ist ein weißer. Kannst dich ja mal melden wenn du Interesse hast.
    Hier ist der Link für Mobile: http://suchen.mobile.de/fahrze….modelId=35&pageNumber=1#

Gruß :thumbup:

Danke für dein Angebot,ist ein richtig schönes Fahrzeug von der Ausstatung her aber da ich schon mal ein weißes Auto hatte was ich bereut habe werd ich mir kein weiteres mal einen holen(war Stammkunde in der Waschstraße :whistling: ).Wünsche dir aber trotzdem viel Erfolg beim Verkauf :thumbup:

Persönlich finde ich den Preis für einen so wenig gelaufenen und 1 Jahr alten in dieser Ausstattung schon sehr gut. Ich denke mal das war ein Vorführer oder ein Fahrzeug des Autohauses?

Meiner lag damals schon jenseits der 50k Grenze insofern denke ich mal wird dieser diese auch knacken :) Allerdings dürfte der reale Verlust - gerechnet vom Neupreis für das Auto erheblich geringer gewesen sein :)

Servus
    Das Auto wurde von Mitarbeitern vom Autohaus genutz und stand zum Größten Teil im Verkaufsraum so der Verkäufer mir sagte,die Probefahrt die ich gestern gemacht habe war ja mal der Hammer da ich bis gestern noch nie ein Insignia gefahren bin war ich sehr überrascht wie gut ich mit den Wagen klar gekommen bin :thumbup: Ich werde aber bis Ende nächsten Jahres warten,ich habe ein geiles Angebot vom Autohaus bekommen wo wir dann den Insignia zusammenstellen so wie ich in haben will anschließend wird der Insi 3-4 Wochen ins Autohaus gestellt und bekomme in dann als Vorführfahrzeug verkauft wo sie mir dann noch 20% Rabat geben.

Der Opelhändler meines vertrauen hat mir sogar Angeboten bis zum Neuen Insignia zu warten,er sagte mir das wir dann denn Insi zusammenstellen wird dann 4 Wochen ins Autohaus gestellt und er wird mir dann als Vorführfahrzeug verkauft wo der Händler noch richtig Rabat geben würde so hätte ich dann als erster den neuen Insignia als erstes müsste halt bis dahin halt nur noch meinen Astra weiter fahren.

Werde Montag also morgen eine Probefahrt machen dann werde ich mich entscheiden,ich hate mir bei der wahl eine grenze von 40.000 Euronen gesetzt werde euch morgen mal berichten wie die Probefahrt war.