Beiträge von HK_KingH

Ja klar ist das mein Ding wie ich es mache aber ich habe gehoft das jemand bei seinem schwarzen Baby von mir aus
    schon welche lackiert hat und ob manche Erfahrungsberichte haben welche Farbe am besten passen würde.

Muss ja nicht heisen das ich es gleich in der Farbe mache.

mfg
    KingH

Morgen

Mir geht es genau so wie C4rfr34k. Alles schön verkratzt und das Display in der Mitte etwas stumpf und Aussen schön speckig.

Für gewöhnlich putze ich das ganze Amaturenbrett immer gleich mit einem weichem fusselfreiem Tuch und GLASREINIGER weiter.

Morgen

Leute eine Frage bitte: Hat sich der Fehler im Vorfeld irgendwie bemerkbar gemacht???
    Sprich leichtes rucken oder sonst was?
    Ist eurer ein Automatik oder Schalter??? :?:
    Wäre sehr schön zu Wissen, weil ich fahre sehr viel Autobahn und Freiland gemischt merkte aber gestern ein leichtes Ruckeln beim beschläunigen von 100 hoch. Wie gesagt wenn ich langsam beschläunigt habe. :wacko:

Weil wenn das bei meinem auch ist dann liegt es bestimmt nicht an den Kurzstrecken.
    War diese Woche auch mehrmals in Wien und das sind doch 70Km Autobahn und glaubt mir ich fahre keine 100 auf der AB.

gruss
    Helmut

Tach auch,

Also meiner ist Graphitschwarz (<-sicher falsch geschrieben)
    Was würdet ihr mir raten?????
    Bin schon gespannt - Türgriffe sind chrom.
    Wollte schon fotos hochladen ging aber nicht. Kein Plan warum.

Thx für eure Meinungen

Ach ja stimmt wegen Auxin
    Peinlich!!!!

Hat der DBD800 keine Stecker hinten?????
    Gelb sollte er sein für Videosignal oder???
    Es muss doch eine leichtere Lösung geben um das machen zu können

Hi Leute

Lackieren auf jeden fall, bin ab nächster Woche im Urlaub und da wird ein wenig GEPIMPT.

Die Farbe ist schwer ich Tendiere aber eher zu Silber oder Chrom weil die Felgen sind die Original Opel 20" in Schwarz/Grau und da beim ganzen Auto (Schwarz) nicht viel
    raussticht sollte es meiner Meinung nach schon gemacht werden.

Gruss
    KingH

Hey Leute

Ich würde gerne kommen werde aber sicher nicht kommen, weil:

Die Anreise ausn Össiland doch etwas zu weit wäre für n Treffen.
    Da ich Nachts Arbeite ist es sowieso etwas schwierig. Samstag 6.00 Feierabend und dann gleich einige 100 KM fahren ist bestimmt auch nicht so toll.

FALLS es zu eurem Treffen kommt: Wünsche euch allen viel viel Spass, lasst es krachen und zeigt den Leuten das Opefahrer die LUSTIGEREN Fahrer und Menschen sind, :P

Matrix, reg dich doch nicht so auf!! 1 Bringts nix und 2 is nicht gut für Gesundheit.

Weil alle nachn alter fragen ich bin schön in der Mitte 32 also nur Durchschnitt wenn man will.

gruss
    KingH