@ Seb
Woher hast du das Modul????
War der Einbau leicht????
Vielleicht in nem neuen Threat genau erklären. Hört sich echt vernünftig an.
@ Seb
Woher hast du das Modul????
War der Einbau leicht????
Vielleicht in nem neuen Threat genau erklären. Hört sich echt vernünftig an.
Morgen
Nutzen ja gelegentlich,
Was mich bissi stört ist: wenn ich Auto aufsperr und es ist dunkel geht das Licht an.
Wenn ich aber aussteige und es ist dunkel bleibt das Licht nicht an beim zusperren.
Sehr gut zu wissen, vielen dank Matrix
Somit werde ich es lassen. Weil die Zuladung war absolut nicht geplant und ca 700 KM von zuhause weg. Daher hätten wir die Verbreiterung nicht mal raus nehmen können.
Lassen wir ihn so wie er ist. Ist ja hübsch so
Morgen
Was mich sehr interessiert ist: wenn der dicke beladen wird, streifen die Reifen im Radkasten??????
Also ich hatte letztens um die 300 KG geladen hinten und die Reifen sind im Radkasten verschwunden, jetzt kommt halt die Frage auf:
Hätten die Gummi gestreift ja oder nein?????????
Leute ich weiss es ist unglaublich aber wie gesagt meiner hats und bei einem anderem kenne ich es auch. Der hat fast keine KM oben und hat sich auch noch keine neuen Reifen raufmontierten lassen.
Also müssen sie ab Werk so sein!!
Ich glaube ich würds auch machen
Mir würde reichen das er immer so geht als wäre die Sporttaste gedrückt nur das er nicht so xtrem hoch dreht. Da blutet mein Herz wenn ich das höre
Ja das ist mir schon klar das man andere Bereifung haben darf.
Wuste aber nicht das es schon von Werk aus so raus geht.
Wenn ich nicht irre darf man mitlerweile schon pro Achs andere Reifenanbieter haben. Solange die Dimensionen gleich sind
Ich tendiere noch immer zwischen Gelb - Rot - Orange
Chrom schaut sicher nicht gut aus oder????
Gelb schaut ja sehr nice aus
Rot könnte auch super rüber kommen
Ich habe fast auf Orange tendiert?! oder eher nicht.
Sehr sehr schwer zu entscheiden!!!
Paar Bilder würden sicher mega helfen vor allem wenn die Person auch die original 20" Latschen drauf hat.
@Juppzupp
Vorne Pirelli und Hinten Good Year.
Wie gesagt habe ich auch schon von anderen Insi fahrern gehört
Sind original von FOH noch oben.