Hey
Hatte ich anfangs auch, Softwareupdate am Handy brachte bei mri die Lösung.
War ein Problem vom Bluetooth her. wie was genau kann ich auch nicht sagen
Update am Handy gemacht und es ging.
Hoffe das bei dir dann auch funzt
Hey
Hatte ich anfangs auch, Softwareupdate am Handy brachte bei mri die Lösung.
War ein Problem vom Bluetooth her. wie was genau kann ich auch nicht sagen
Update am Handy gemacht und es ging.
Hoffe das bei dir dann auch funzt
Hi
Man hätte den Motor besser gehört. Geht ja ums "sägen" oder?
Falls du wegen den ! dich angegriffen fühlst, sy war nicht meine absicht. Muss hier im Forum wohl besser auf meine "Gesten" achten?
Da gibts schon was Ähnliches zu Kühlergrill
Aber egal
Ich hab ein Nachbau von Amazon drinnen und wie Juppzupp schon sagt
da ist nix zu sägen oder sonst was, plug and play wie man so schön sagt.
Stange runtermachen ist nicht ganz so leicht - viele versteckte schrauben unter Auto - 2 Stk welche Quer zum Auto liegen und sehr lang sind. <- nur zur info.
Aber keine Angst das wird schon werden. Wie gesagt Grill ist nur gesteckt- Würde aber ne dicke Decke auf Boden legen weil man da schon ordentlich drann rumwerkt - 2te Person wäre auch sehr hilfreich#
Hier noch der link zu den anderen Threat:
MyInsignia Radio ausmachen wäre sicher von Vorteil gewesen!!!!
Also das Abfallen der Drehzahl haben die Dieselfahrer auch - Bei uns fängt er auch noch schön zu Klappern an hört sich ganz toll an <-sarkasmus!
Der FOH hat gemeint das "wir" im Winter noch unseren Spass haben werden. Hoffe das ist nicht ganz so schlimm
Bei den Diesel hilft es ein wenig wenn man vor dem Winter den Dieselfilter tauschen läst - kostet eh nur paar Kröten.
Ich werde es auf jeden fall machen lassen.
Vielleicht hilfst ja bei den Benzinern wenn se auch den Benzinfilter tauschen lassen -> was aber ungewöhlnich wäre da ihr einen viel höheren Tauschintervall habt.
greetz
Helmut
Schönen guten
Also was auch hilft sollte die 1000Track Update noch nicht oben sein:
Einfach in mehrere Ordner machen. Könnte dann auch sein das "langsamere" Sticks nicht ganz so lange brauchen weil er zuerst den letzten Ordner ladet.
Ein versuch wäre es wert finde ich.
Weiss wer bis wieviel GB der Radio erkennt??????
Das würde mich Brennendst interessieren.
Greetz
Helmut
Schönen guten
Also beim Insignia höre ich noch nichts aber ich kann sagen das ich so ein ähnliches Problem bei meinem C Vectra hatte.
Da war bei den Domlagern -> oberste Teil beim Stossdämpfer - schmutz drinnen.
Bei mir gings ganz leicht weg, Auto aufheben ORDENTLICHST mit Luft durchblasen und ende der Fahnenstange.
Hoffe ich konnte wenigst bissi behilflich sein.
mfg
Helmut
@miehnetto
und wie macht man sowas?????????
Morgen
Wegen Handy kann es sein das du das Galaxy S3 oder S2 hast????
Wenn ja versuch mal n Handyupdate hatte ich auch das immer neu Verbinden muste. Update rauf und alles läuft super
Ein erneuter Versuch von mir
Hoffe das klappt so
Morgen
Bei mir im Showroom kann man ein Kühlergrill sehen welches ich bei AMAZON ja richtig gelesen Amazon bestellt und verbaut habe.
Ist ne sch... Arbeit aber es lohnt sich meiner Meinung nach