Beiträge von HK_KingH
-
-
-
-
-
-
Morgen
Ich hab das auch rechts Vo.
Nach dem Geräusch ist ne Box im A......Die Infinity dürften nix wert sein. Beim Insi neu ist ja angeblich Bose drinnen- habens wenigst wo gelernt
-
Tech 2 funzt beim Insi nicht??
Ist das einzige Diagnosegerät beim Foh in der nähe!? WOW sind die hinten nach -
Das der Filter voll ist glaube ich fast nicht, fahre täglich 15 km Ortsgebiet inkl. Landstrasse und danach 12 km Autobahn in die arbeit.
Da ich Freiland mitn Automatik so fahre das die 6 bei 2000U/Min ist und Autobahn sowieso 140+ .
Naja Tech 2 sagt kein Fehler, mein Gerät sagt das gleiche auch wenn Display sagt Warten lassen.
Es fängt nämlich schon zu nerven an da ich mich manchmal nicht traue zu überholen. -
Morgen
Also meiner ruckelt noch immer oder immer wieder -> Notlaufprogram.
War schon beim FOH und der meint keine Fehler gespeichert
So jetzt habe ich mir ein eigenes Gerät zum Fehlerauslesen und löschen gekauft.
Fehler da -> Gerät ran -> keine Fehler -> Fehler löschen nach 2 Sec geht er wieder. Wenn ich ihn nach dem löschen gleich wieder "Jage" kommt Meldung wieder
Fahre ich ruhig weiter und gib ihm später wieder die Gurke is nix.Wie gesagt mein FOH findet nix, meint nur: hmmmmm Komisch kann ich mir nicht erklären!!!!
Toll oder????
Gibts schon Lösungen?
mfg
Helmut -
Morgen
Ich habe bei mir genau diese LED Leiste montiert. War ganz einfach bringt aber nicht viel Licht da die Leiste sehr schwach ist
Arbeit war sehr leicht - "Deckenbeleuchtung" raus ein langes Stück Draht Richtung Kofferraumdeckel schieben - Gummi runternehmen, Kabel an diesem Befestigen (muss ein eigenes Kabel sein da LED viel zu kurz),
durchziehen und (ich habs links - Fahrerseite) wieder rein hinter Seitenverkleidung - kleines Loch in Verkleidung machen und Kabel (LED) von innen Richtung Karosserie schieben, alles ordentlich verlöten und isolieren. Fertig ist die SacheBei Fragen einfach melden. Wie gesagt Tageslicht hat man mit dem Ding keines im Kofferraum aber es ist besser als gar nix
Gruss
Helmut