Sinn macht es sicherlich nicht.
Hat mich beim Vectra schon gestört, daß innen und links abgeblendet wird und rechts haut es voll rein.
Zwecks der Teilung...schaue gleich mal bei meinem...links habe ich es....rechts weiß ich gerade nicht
Sinn macht es sicherlich nicht.
Hat mich beim Vectra schon gestört, daß innen und links abgeblendet wird und rechts haut es voll rein.
Zwecks der Teilung...schaue gleich mal bei meinem...links habe ich es....rechts weiß ich gerade nicht
Hatte ich beim Vectra C auch schon so.
Nur das linke Glas ist autom. Abblendbar.
Hatte dann dort für den rechten Spiegel ein Glas aus England (von den Rechtslenkern) verbaut.
Ob das beim Insi jetzt auch funktioniert, weiß ich noch nicht.
Würde es gerne für meinen jetzt links haben, habe aber noch keines gefunden, welches beheizbar und den toten Winkel-Assi mit verbaut hat.
ich weiß auch nicht, ob die Abblendfunktion mit einem elektrischen Anschluß verbunden wäre, den mein jetziges Glas ja wohl nicht hat.
Seit dem 01.06.2015 soll es ein neues Mtoraupdate geben?
Zumindest für den FL CDTI 140PS / 163PS ??
Weiß da jemand mehr bzw. genaueres?
Falls jemand mehr als die 3 Schrauben festziehen möchte/muß oder den Dachspoiler beim ST demontieren will.
(falls es hier nicht passt, bitte verschieben)
ZitatAlles anzeigen
@Grizzu1019 schrieb am 16. Juni 2015 um 19:55:38 Uhr:
Muss darauf gerade mal antworten, da ich meinen wegen nicht-funktionierender Waschdüse demontieren wollte.
Insignia ST FL Bj 12/13....falls man es dort doch anders gemacht hat.
Der Spoiler ist mit 5 (FÜNF) Schrauben an der Hecklappe montiert!!!!!
3 Schrauben direkt sichtbar unter den beschriebenen Gummideckel.
2 Schrauben findet man erst, wenn man Kofferraumverkleidung demontiert.
Zusätzlich ist er ganz leicht mit Antivibrierband verklebt und leider auch mit einer Plastikklemme.
(ziemlich mittig hinter der 3. Bremsleuchte liegend)
Man braucht etwas Mut und ein wenig Gewalt, um die Klemme aus dem Loch herauszubekommen...aber funktioniert ohne kaputt zu gehen.
TIP!!! (bevor ihr auch ne halbe Stunde versucht den Schlauch und das Kabel der Bremsleuchte zu lösen, weil beides extrem kurz ist)
Es funktioniert...allerdings mit drei gebrochenen Fingern
Besser:
Links unter der Abdeckung in einer Nut laufen Schlauch und Kabel lang.
Diesem folgen und dort (kurz oberhalb der schwarzen Abdeckung die noch montiert ist) Stecker und Schlauch am Verteiler lösen.
Nun kann man den Spoiler ganz einfach herausnehmen indem man das Kabel mit Schlauch durch die Öffnung fädelt.
Ich habe es erst anders gemacht, bekam aber das Dichtgummi am Spoiler nicht wieder drauf und dachte mir, daß es auch einfacher gehen muß.
Mal eine Frage zu den Anzeigen....
Mit OPCom oder beim FOH kann man die nicht zusätzlich freischalten, auch wenn man keinen OPC hat?
Richtig? Bestimmt andere Software oder Instrument, gehe ich von aus....
Bin übrigens auch sehr interessiert, sofern beim FL zumindest einiges funktioniert
Habe meinen gerade aus der Werkstatt geholt, Bj 12/13, 9600km.
Bei mir war es der Klimakühler (Kondensator), allerdings tat die Klima garnichts (hatte also kein fauchen).
Zum Glück noch Garantie weil erst als Dienstwagen gekauft.
Hallo
Gehört zwar nicht ganz zu "zwischendurch", aber auch von Sonax.
Was hälst Du von
Hallo Gemeinde.
Habe in der Suchfunktion nichts gefunden, daher hierüber.
Ich kenne es von "alten" Dieselfahrern, daß aufgrund der fehlenden "Additive"...ich glaube es ging um Schwefelarm...bei den neuen Einspritzpumpen die Schmierung fehlte.
Bei meinem alten Vectra C hatte ich es so gemacht, daß ich abundan dem vollen Dieseltank 0,2l Zweitaktöl zugemischt habe.
Ist das immer noch der Fall?
Sprich die Einspritzpumpen des Insi soetwas gerne annehmen würde?
Moin.
Habe ich gerade in einem anderen Forum gelesen.
Soll ganz neu sein???
Weiß da jemand etwas genaueres, welche Baujahre bzw. Motoren betroffen sind?
Gruß
Aaah...völlig überlesen!!
Hab es gestern ausprobiert.
Liegt tatsächlich an der größe der Steigung.
Funktioniert erst ab einen bestimmten Wert, aber dann problemlos.