Beiträge von rich

    Sorry..... aber da kann ich leider eure Erfahrung nicht bestätigen. An meinem Fahrzeug,
    ein 2,8 Turbo, wurde bereits schon sehr viel ausgetauscht. Bei meinen gefahren 25.000 KM
    wurde bereits die Lichtmaschine, komplette Bremsanlage, einige Sensoren, Fahrwerk und jetzt
    soll wenn lieferbar die komplette Standheizung ausgetauscht werden.
    Habe immer noch Kühlwasserverlust, der nicht gefunden wird, starke Bremsgeräusche die nicht
    lokalisiert werden können,im Fußraum löst sich der Teppich, Hebel und Abdeckungen fallen an den Sitzen ab,
    sehr viele Geräusche im Fahrzeug, usw.
    Finde den Insi schön und fahre ihn auch sehr gerne = wenn er nicht in der Werkstatt steht.


    Achim

    Habe Heute meinen Insi vom KD abgeholt, leider muß laut FOH an meinem Fahrzeug die komplette Standheizung ausgetauscht werden.
    Gibt da wohl eine Rückrufaktion von Opel.
    Meine Standheizung funktionierte bis jetzt einwandfrei, laut Seriennummer muß sie aber ausgetauscht werden und darf solange nicht mehr benutzt werden.
    Also so häufig wie dieses Auto in der Wekstatt steht um irgendwelche Rückrufaktionen zu machen,
    da wundere ich mich nicht um die Probleme bei Opel. Den ganzen Sommer hätte man Zeit gehabt um die Standheizung
    auszutauschen, jetzt wo es kalt wird sollte getauscht werden und die Teile sind nicht lieferbar. Habt Ihr auch
    mit euren Standheizungen ähnliche Probleme.


    Gruß
    Achim

    Hallo,


    ja, da hast Du recht, ist OPC-Line. Die Farbunterschiede der Kunststoffteile sind echt krass.
    Habe sowas bei anderen Herstellern noch nicht gesehen.
    Schönen Abend
    Gruß
    Achim

    Also bei mir gibt es komische Geräusche (so ein rattern), wenn ich aus hohen Geschwindigkeiten herunterbremse
    und auch ein leichtes vibrien des Fahrzeuges.
    Sehe aber keine Riefen bis jetzt auf den Bremsscheiben.
    Gruß
    Achim

    Hallo Martin,
    bleib ruhig, ist ja noch nichts passiert. Du kannst ja nachträglich ( so wurde es ja auch bei mir gemacht )
    noch entscheiden wie tief er soll. Habe auch schon von 50mm und 20 Zöllern gehört,
    soll auch kein Problem sein, wenn man es hart mag. Bei mir wurde auf jeden Fall das Fahrwerk vom FOH eingebaut und vom TÜV mit 20 Zöllern Insignia Felgen und 245 /35 Reifen abgenommen.
    Gruß
    Achim

    Hallo Marcel,


    gute Entscheidung, finde der Insi sieht einfach tiefergelegt Klasse aus und bleibt trotzdem bequem und wird dadurch nicht zu hart. Wie er dann aussieht ,siehste ja an meinem Avantar, das ist meiner.
    Gruß
    Achim

    Hallo Michael,
    kann ich dir leider nicht sagen, was das im einzelnen kostet, da ich das Fahrzeug so komplett beim FOH gekauft habe. Also alles im Fahrzeugpreis enthalten war. Die Federn kosten aber, glaub ich, so um die 200.- Euronen. Schau mal bei E..y, da gibt es die Dinger auch zu kaufen. :thumbup:
    Gruß
    Achim