So heute mal ein paar Teile weiter foliert so langsam wird's ja
Beiträge von Andreasomega
-
-
Hallo sind immer noch am veredeln unseres Insignia ' s.
Nun haben wir die Zierleisten oben am Amaturenbrett abgemacht, leider ist eine dieser Metallklammern reingefallen.
Weiß jemand wie ich da ran komme.
Habe irgendwo gelesen das ich über die Lüftung da ran muss? -
Ja sieht immer schön aus. Wie wollten ursprünglich auch einen weissen, haben uns dann nach Live ansehen aber doch umentschieden wie man sieht. Wie kommt's das er so wenig km hat? Ungewöhnlich für so einen "alten" Diesel.
Hallo nachdem meine Frau schon immer ein weißes Auto haben wollte hat sich dieser angeboten.
Ich persönlich fahre auch einen weißen Audi A6 4G Avant sieht ganz witzig aus wenn beide in der Hofeinfahrt stehen☺
Haben ja beide fast das gleiche Kennzeichen.Warum er so wenig Km hat kann ich nicht sagen aber wir haben alles geprüfte mit auch vom Abgreifen ( Lenkrad Schaltknauf usw...)scheint stimmig zu sein.
Serviceheft (naja wenn man dem Glauben kann) stimmt auch .
Mann kann leider heute über den Brief ja nicht mehr nachvollziehen wie alt der Vorbesitzer war.
Aber laut dem Namen schon etwas älteres Bj.
Gruß Andy -
Beide Spiegelkappen foliert, Innenraum Mittelkonsole foliert
-
So gestern ein paar Teile mit Carbonfolie weiss foliert.
Für das erste mal gar nicht so schlecht.
Wenn nur die Spiegelkappen einfacher abgehen würden. -
Ja dann bringe ich das Equipment mit wenn ich kommen kann und es zeitlich passen sollte. Die Audi Produktion steht halt nicht. Ich habe Beschreibungen zur Demontage in meinem Profil ausführlich geschrieben. Besorge dir ein Stabmagnet der noch dazu schwenkbar ist und nicht dick ist. Die Seitenleisten an den Türen bekommst du ohne Werkzeug ab bis zu der Stelle wo die Leisten schmäler werden, quasi von der B-Säule in Richtung A-Säule arbeiten.
Gruß RedEagle1977
Super dann werde ich mich gleich am Wochenende dran machen halte die Daumen. -
Super jeder ist herzlich Willkommen
Sehen uns sitze ja am Eingang und kassiere ab -
Hallo, kannst gerne darauf zurückkommen. Vielleicht komme ich ja im Juni nach Schwabach auf das Treffen.
Schöne Fotos. Hast du auch vor die Dekorleisten zu individualisieren? Falls du über meine Galerie gegangen bist, habe ja den Innenraum verändert und mich an das Kombiinstrument und das Klimabedienteil getraut die SMD Led´s zu tauschen gegen weiße.
Freue mich über Kommentare in meiner Galerie.
Gruß RedEagle1977
Hallo ja habe mir schon Wrappingfolie für den Innenraum bestellt in Carbon weiss.
Hoffe nur ich bekomme alle Leisten ohne Probleme ab.Kannst gerne auf unser Treffen kommen ist meist sehr gut besucht.
Und jeder ist herzlich Willkommen. -
Für alle die Interesse haben im und um Nürnberg alle anderen sind auch gerne gesehen
-
Hier noch ein paar Bilder heute frisch geputzt.
Innenraum Bilder folgen