Beiträge von Andreasomega
-
-
Wenn jemand am Wochenende noch Zeit hat seid ihr herzlich eingeladen.
https://www.facebook.com/events/1214128885288322/
Gruß Andy
Anreise auch Samstag am 16 Uhr möglich.
-
So habe heute mal alles wieder zusammengebaut. Scheinwerfer habe ich geklebt uns siehe da keine Fehler mehr.
War etwas Wasser drin.
Aber nun sieht es aus wie neu. -
Wollte meine Stoßstange morgen zum Lackierer bringen welche Farbe soll ich nun wählen.
Laut Typenschild am Auto Farbe Z40R Schneeweiss
Auf der Stoßstange innen laut Herstellerlabel steht Olympic Weiss.
Kann es sein das die Kunststoffteile anders lackiert werden? -
So heute mal alles zerlegt. Leider ist doch ein Halter abgebrochen und zwar der der am Glas befestigt ist.
Kann mir einer sagen für was der ist?
Gruß Andy -
Nein hab ich noch nicht kann ich aber mal probieren.
Gruß Andy -
Hallo nachdem meine Frau einen kleinen Streifschaden hatte und ich den Insignia wieder herrichte fiel mir auf das der rechte Scheinwerfer einen Fehler im Infodisplay bringt.
Fehler Scheinwerfer Höheneinstellung und kurz danach Kurvenlicht prüfen. Was am Tag des Unfalls er nicht meldete.
Wenn ich das Auto bei Dunkelheit aufsperre machen die Scheinwerfer den Test und da funktioniert alles.
Es ist nur der Halter am Scheinwerfer für die Stoßstange oben abgebrochen alle anderen sind ok . Der rechte Scheinwerfer ist gefühlsmäßig etwas zu niedrig.
Habe zwar schon viel gelesen wegen den Sensoren aber kann mir nicht vorstellen das es daran liegt.
Evtl. habt ihr noch Ideen.
Nebelscheinwefer rechts ist abgeklemmt da defekt.
Gruß Andy -
Hallo auch dieses Jahr veranstalten wir wieder ein Tages-Treffen
Im Link findet Ihr alles Wissenswertes.
http://www.ofk.club/treffen16.php
Wer Zeit und Lust hat ist Herzlich Willkommen.
Für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt.
-
Hallo mal ne Frage.
Spiele auch mit dem Gedanken mir eine AHK nachzurüsten.
Was ich im Moment noch nicht verstehe ist das der Gesetzgeber vorschreibt das ein Fahrzeug für eine 100Km/h Zulassung ein Stabilitätsprogramm benötigt.
Wenn ich eine Zubehör AHK nachrüsten ist dieses Programm ja nicht vorhanden.
D.h. das ich selbst wenn ich alles habe Schlingerkupplung usw. Keine 100 fahren darf. Bin im Moment etwas verwirrt orginale Ahk werden ja freigeschaltet und es wird das Programm aufgespielt. Oder sehe ich das falsch. Evtl. könnt ihr mir weiterhelfen.
Gruß Andy -
Ich auf jeden Fall