Beiträge von elbandi
-
-
Servus, hab diese Woche bei eBay-Kleinanazeigen ein neues DAB+ Modul inkl. Antennenverstärker für 130€ bekommen :-).
Nach dem es heute angekommen ist, hab ich es gleich eingebaut und bin begeistert vom klang, nur die Senderliste könnte für meinen Musikgeschmack etwas besser sein.
Gruß Robert -
Bist dir sicher, dass es nicht passt?
Bin gerade im EPC mit deiner angegebenen Teilenummer:
Naja, sicher? war mit meinem Fahrzeugschein und der Teilenummer beim FOH und nach seiner aussage passt es nicht -
Hab es jetzt bleiben lassen, passt nicht bei mir.
-
Hi, letzte woche von Nürnberg nach Frankfurt gefahren.
In Richtung Frankfurt schön gemütlich mit Tempomat 130 km/h, heimwerts wo es ging, volle Lotte 200-230 km/h.
Daheim wieder voll getankt und auf 445 km sind 32l Diesel
In den Motor gelaufen, passt würde ich sagen -
Ob die Beschreibung stimmt, frag ich mich auch
hab mir jetzt auch schon die Finger wund gegoogelt, aber nichts brauchbares gefunden. Es scheint so als ob es eine Teilenummer von vauxhal ist, bin mir da aber auch nicht sicher.
Denn einen oder anderen online Händler hab ich gefunden der das Display anbietet, aber auch ohne Angaben für welches Modell es passt.
Gruß -
moin moin, kann mir jemand sagen ob dieses Display, für das Navi 800 my 09/10 passt?
Teilenummer,: Cid color Display 23452465
Danke -
Servus erstmal, hab mit jetzt auch so ein China Clone bestellt und mein BC freigeschaltet
China Clone mit 1.45 Firmware und der 1.59 Vaux-Com 120309a Software funktioniert wunderbar.....
Danach wollte ich mit dem auf der Cd vorhandenen Firmwareupdate, auf 1.59 Flashen und hab mir dabei das Modul zerschossen 8). Naja, hab dann mal den Händler angeschrieben, die Sache erklärt und er schickt mir jetzt gegen Erstattung der Versandkosten ein neues zu
-
Erstmal danke für die Antworten.
Ich hab mich da falsch ausgedrückt, die Liste der Ausstattung hat mir der Händler schon ausgedruckt und sie umfasst 4 Seiten, ich dachte da an die Variante z.b Cosmo, Sport oder Innovation wenn es den sowas überhaupt beim Sportstourer gibt . -
Hallo an alle, wie kann ich erkennen welche Ausstattungsvariante bzw. Welches Modell mein Insi ist?