Beiträge von DustinS

    Werde Donnerstag mal Fotos reinstellen von dem Insi


    obwohl mir der Schritt echt schwer gefallen ist als BMW Fahrer. Aber wenn er mir gut gefällt werde ich mir den Insignia evtl. als Tageszulassung holen in 2-3 Jahren.


    Bis dahin, munter bleiben :)

    Ok gut danke euch :)


    ja erster Vorbesitzer war Opel, und dann ein Mann.
    Scheckheft ist gepflegt und so wie der Innen aussah, sah auch der Motor aus. (Von Innen neuwertig, keine Softlack schäden etc.)


    Ja habe ihn für 8.900 "geschossen"
    Neue Sommerreifen mit dabei etc.


    Hoffe er hält, ansonsten ab zum Händler.

    mein e90
    hat auch ein Navi, Sitzheizung, Sportfahrwerk, das M Lenkrad, Schiebedach und weitere nette Spielereien.


    Also vergleichbar mit jetzt nur der Opel hat halt den USB Port zusätzlich neueres Navi Freisprecheinrichtung etc.
    Also schon ein Stück mehr was die Technik angeht. Allerdings muss er in punkto Sportlichkeit abstriche machen.
    Naja man wird auch nicht jünger xD

    Ok, stimmt wollte halt nur ein groben Wert haben.


    Wie gesagt er bekommt Tüv neu und ich denke der Wagen wird seine 300tkm voll machen. Öl wird er immer bekommen und auch seine pflege.


    Melde ihn morgen an und werde ihn dann nochmal hier reinstellen.


    Also von der Ausstattung ist er auch gar nicht mal so schlecht?

    Nein, nicht ich fahre 38.000 km pro Jahr, sondern habe die 200tkm/5 genommen und habe eine Fahrleistung von 38.000 errechnet. Also eine durchschnittliche Fahrleistung bislang.


    Ich werde den Wagen jährlich 15tkm fahren.


    Wie gesagt Probefahrt habe ich gemacht. Morgen macht der Händler die AU und HU neu.


    Und Automatik finde ich schon ganz angenehm, da auch ich viel Autobahn fahren werde.


    Mein e90 hat auch Automatik und bereue es nicht.

    Moin Moin zusammen,


    habe vor mir ein Insignia zu kaufen :)
    Zurzeit fahre ich noch einen BMW e90 den ich schweren Herzens verkaufen muss, da er mir einfach zu viel verbraucht.
    Daher habe ich mur den 2,0 cdti ausgesucht mit 131 PS (völlig ausreichend für mich).


    Nun zur Frage:
    sind 195.000 km ok? Er ist Schecktheft gepflegt und ich habe eine Fahrleistung von 38.000 km pro Jahr errechnet. Also Langstrecke und somit eigentlich kein Problem?


    Mein Mechaniker hat den Wagen "durchgecheckt" und auch nichts gefunden.


    Erstzulassung des Insignia 07/2010.


    Opel Insignia Lim. Edition für 8.990 € bei mobile.de: http://suchen.mobile.de/fahrze…Details.html?id=207073607


    Beste Grüße
    Dustin