vielen Dank, das hat mir der Händler auch so gesagt........
Beiträge von banjokurt
-
-
Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Trenngitter für den Kofferraum. Von Opel gibt es eins, falls das Fahrzeug entsprechende Aufnahmen hat. Weil jemand, ob das bei dem Fahrzeug der Fall ist? Ich will das Fahrzeug kaufen und habe deshalb keine Ahnung........
-
Hallo, kann ich auf dem Insignia B die Reifen 222/50 R 17 fahren? Der Händler sagt nein........
-
An meinem linken Hinterrad ist das Hitzeschutzblech durchgerostet. Fahrzeug muss zum TÜV, wird dort sicher beanstandet. In der Werkstatt ist es nicht gelungen, das Blech zu tauschen, da das alte festsitzt. Angeblich muß nun versucht werden, das Blech mit einer Hydraulikpresse zu entfernen. Weiß jemand wo bzw. Wie das Blech befestigt ist? Würde ein Wechsel des Radlagers mit Anbau des Ersatzteiles das Problem lösen?
Danke für eure Antworten!
-
Ich vermute, dass es nicht an den Matten liegt, denn sie werden ja warm. Das wäre ja nicht so, wenn sie defekt wären.
-
Langsam wird es wieder kälter, deshalb haben wir die Sitzheizungen ausprobiert. Dabei habe ich feststellen müssen, dass sich die Heizungen nach ein paar Kilometern selbstständig abschalteten, allerdings nacheinander. Hat jemand eine Erklärung dafür? Nach nochmaligem Einschalten wiederholte es sich dann wieder.
Grüße von banjokurt