Beiträge von SchneiE1974

    Ich muss auch gestehen dass ich meinen 4x4 in den ersten Tagen / Wochen mal öfters abgewürgt habe und es passiert mit jetzt auch mal noch vereinzelt....scheint also schon etwas spezieller zu sein als bei anderen Autos (und ich fahre berufsbedingt so einige Mietwagen..)


    Ich kann auch bestätigen dass der Turbo 2.0 4x4 sehr viel Drehzahl benötigt....

    So, hatte heute auch einen Termin bei meinem FOH und gleiche Aussage (nach einer Probefahrt),man kann nichts daran machen, je nach Auto ist es mal lauter oder leiser und Opel hätte versucht was nachzubessern aber das nie in den Griff bekommen. Ein Kunde mit einem Astra J welcher laut dem Service Mitarbeiter das gleiche Phänomen hatte war sogar mit Opel vor Gericht aber keine Chance gehabt.....naja dann muss ich das wohl mal so hinnehmen.....

    Hallo,


    ich habe ja meinen 2.0T 4x4 Baujahr 11/2008 im Juni letzten Jahres mit 1 Jahr Gebrauchtwagen Garantie gekauft . Nun läuft die Garantie nächsten Monat aus und ich habe momentan 46.000 KM auf dem Tacho.
    Ich habe mich schon durch die verschiedenen Allrad Themen in diesem (und auch anderen) Forum gelesen, bin aber nicht so klar welche Baujahre Probleme mit dem Allrad hatten wegen fehlerhaften Schläuchen und Filter oder wo evtl sogar die komplette Hinterachse getauscht werden musste.


    Laut meinem FOH wurde an meinem Insignia noch keine Arbeiten am Allrad durchgeführt soweit er das im System nachvollziehen könne. (Das Auto wurde im Mai letzten Jahr nur bei im in Zahlung gegeben...) und das Autohaus in dem das Auto ursprünglich gekauft wurde sagte mir dass man da.


    Kann einer von euch mir da genaueres sagen, ob bei meinem Baujahr evtl etwas zu befürchten ist ? Ist es da evtl ratsam eine weitere Anschlussgarantie abzuschliessen ?


    Danke im voraus



    Gruß


    Erik

    Ein modernes Mittelklasse-Modell als Nachfolger des praktischen Vectra - das ist Opel mit der Markteinführung des Insignia 2008 gelungen. Eine Fachjury wählte ihn 2009 gar zum "Auto des Jahres". 20.910 Insignia wurden laut Kraftfahrtbundesamt (KBA) im vergangenen Jahr verkauft. Damit steht er etwas besser da als der Ford Mondeo (18.958), kommt aber nicht an den Passat ran (89.333). Gebraucht gibt es ihn schon zu relativ günstigen Einstiegspreisen.


    Mehr unter : N-TV Bericht

    Welche iOS Version hast du denn drauf ? Ich habe gelesen mit einem Jailbreak sollte mit iOS5 und der RSAP Server App von Cydia was möglich sein.....


    Bei einem fest installierten Handy müsste du ja die Sim Karte in dem fest installierten Handy haben damit per rSAP auf die SIM Karte zugegriffen werden könnte, wenn das eine Option ist kannst du dir ja ein "billiges" Nokia oder so zulegen.....dann evtl mit DUAL Sim Karte.... ?