Er meint zu kurz um dann die Mutter noch an zu setzen, 10mm sind bestimmt nur ohne extra Bolzen, ich würde mindesten 20mm pro Rad empfehlen.
Beiträge von Jupp68
-
-
Für Musik braucht man kein A2DP, bei meinem FL mit dem 900er geht das ohne Probleme mit meinem LG, mit meinem IPhone 5S und mit meiner Tochter ihrem 6er IPhone geht es auch ohne Probleme.
-
Klasse Beitrag und interessante Ideen, bin auch schon gespannt was Du alles umsetzt, und auf jeden Fall weiter posten
-
Bei mir hat der Druck eigentlich immer recht gut gepasst, bei mir kommt eine Meldung wenn der Druck auf 2 bar oder darunter fällt, hatte das als es kälter wurde, beim Reifenhändler wurde der Druck zu knapp eingestellt. Ich musste nach dem Wechsel auf Winterreifen auch nichts machen, meiner hat alles selber erkannt, vom Reifenhändler wurde auch nichts gemacht ausser gewechselt.
-
Ist mir in Österreich auch schon so gegangen, St.Veit an der Glan hat er nicht gefunden, aber Sankt Veit an der Glan dann sofort.
Gruß
-
Vielleich wäre eine Hundedecke interessant, die macht man an den Stangen der Kopfstütze fest, kannst den Rest ja dann in den hinteren Fußraum legen, für die Krümel usw.
-
Tapatalk ist echt einfach, benutze mittlerweile nur noch Tapatalk.
-
Hallo,
bei mir soweit alles OK, Spiegel fährt komplett ein und aus.