Servus,
na dann vielen Dank für die Info, wieder mal was gelernt!
Hi,
Na den Zeig mir mal
Der Diesel hat keine Drosselklappe
Servus,
na dann vielen Dank für die Info, wieder mal was gelernt!
Hi,
Na den Zeig mir mal
Der Diesel hat keine Drosselklappe
Servus,
also es hört sich sehr Drosselklappensensor an, dass der en schuss weg hat/defekt ist. DIe schwankende Drehzahl hatte ich beim Megane und Focus auch, war beides mal der Sensor.
Wollte mal von euch wissen was ihr dazu meint, würdet Ihr die Bremssättel lackieren und falls ja in welcher Farbe?
Sieht verdammt gut aus? Hast du dir Rück- und Bremsleuchte machen lassen oder dich selbst daran versucht? Aus Erfahrung würde ich dir noch empfehlen Rückstrahler anzubringen auch wenn diese die Optik etwas versauen, die Rennleitung ist da manchmal sehr empflindlich
gelochte Bremsscheiben von Zimmermann sind sicherlich eine günstige Alternative aber da würde ich lieber Powerdisc nehmen, da hat man ein längeres Vergnügen dran.
Also die Felgen haben bei Kauf schon Beschädigung und ich werde Sie definitiv nicht richten lassen, bei mir im größeren Umkreis kostet eine Felge 80 - 100 Euro und das ist überzogen.
Die Sicht nach nach hinten bzw. die Rundumsicht ist wirklich sehr bescheiden beim Insignia aber dafür hat ja inzwischen fast jedes Auto PDC. Wer mal über längeren Zeitraum Transporter und größer gefahre ist gewöhnt sich eh das fahren über Spiegel an, zumindest so bei mir
Also für die höheren prozente kann ich au mal ne Angabe machen:
Bei der HUK24, TK mit 150 € SB und VK mit 500 € SB zahle ich vierteljährlich ab sofort 277 € bei SF-Klasse 1 also 100 %, bei 12.000 km im Jahr. Ist billiger als die VK bei meinem Vorfahrzeug n Focus 1.8 Benziner mit 125 PS!
Steuer ist er wohl ausgeschrieben mit 308 € - fahre den 2,0 CDTI mit 160 PS. Meine Meinung - HEFTIG!
1 KM haaaaaaaaaa mich schlägt bestimmt keiner
![]()
bis vor kurzem ca. 50 m auf der anderen Seite des Hauses, näher gehts nicht! nUn auch n km aber da bleibt das Auto stehen und das Moped wird bewegt!