Hey Mike,
lass dir ruhig Zeit bei deiner Entscheidung und vorallem schaue ganz genau nach deinem Favoriten. Ich habe ja auch fast ein halbes Jahr gesucht, bis ich meinen Traum-OPC gefunden habe. In der Zeit habe ich viele Probe gefahren und konnte mir schon mal ein genaues Bild machen.
Und vorallem achte echt auf die Ausstattung. Also alles was ich an meinem 2.0 T 4x4 hatte, wollte ich auch am OPC haben (Panoramadach, Standheizung, AHK, Memorysitze....) und dazu noch alles was er nicht hatte (Infinity Sound System, Seitenrollos, Flex Organizer, Kollisionswarner, UNLIMITED PAKET!!! etc...pp...).
Wollte mich diesmal nicht anschließend ärgern, wieder irgend ein Detail übersehen zu haben.
Nimm dir wenn möglich hier und da mal am Wochenende Zeit, fahr mit der Familie (wenn vorhanden?!) mal zu irgendeinem Angebot und fahre. Spätestens wenn du den ersten Probe gefahren bist, bist du angefixt. So ging es zumindest mir.
Und wenn Kohle nur eine untergeordnete Rolle spielt...umso besser. War bei mir jetzt nicht gaaaanz so, aber hätte mir keinen gekauft, wenn es dafür jetzt nur noch Tütensuppe gäbe.
Also, viel Vergnügen beim Suchen. Das macht ja auch ne Menge Spaß!
Nach meinem OPC Performence Training (werde ich bei Gelegenheit auch mal näher drber berichten) bin ich auch wieder auf der Suche. Allerdings nach einem Astra J OPC. Die "Dinger" durfte ich da auch fahren und muss sagen...: Hammer! Die machen auch irre Spaß! Dann muss das Cabrio zwar weichen, aber so einen will ich auch haben. Denke gegen Winter, wenn das Cabrio eigentlich eh wieder eingemottet würde, werde ich auf einen Wechsel schielen.
Bis denne...
Michael