Beiträge von haphazard

Ok.. danke...
    ich schau nachher nochmals in Buch, aber ich habe das schon zweimal durchgelesen und nie wurde auf die Reiter eingegangen.

Ferner fiel mir auch auf, dass gesagt wird, dass die Heckklappe beim öffnen/schließen piepen soll (laut Handbuch) und die Lampen hinter der Klappe des ST leuchten sollen, was ich allerdings noch nie gesehen habe. Einzig und alleine die Blinker in der Heckklappe die sich hebt, leuchten.

Normal ?

Gruß
    Hap

Moin moin,
    wahrscheinlich werden mich nun einige Umhauen wollen, aber ich finde keinen Hinweis im Handbuch des Insi um welche Angaben es sich auf dem DIC (also dem Display in der Mitte auf dem Anzeigendisplay handelt).

Und zwar wird mir rechts immer eine Zahl angezeigt (derzeit die 7). Die Zahlen gehen von 1 bis 7. Mich würde mal brennend interessieren, worum es sich dort handelt. Ich kann da weder etwas einstellen noch irgendetwas herauslesen. Das Handbuch macht einen auch nicht schlauer.

VIelleicht kann mir jemand nur einfach kurz sagen, was die 1-7 rechts in dem Multidisplay bedeutet.

Danke
    Hap

Gibt doch nur den Ecotec mit 118KW 8|

Es gibt Ecotec und keine Ecotec Bezeichnungen bei Insi. Die Motoren scheinen meist gleich zu sein, nur gibt es gewisse Unterschiede, dass z.B. keine S/S Automatik vorhanden ist und irgendwas soll noch anders sein. Das steht auch in den Handbüchern und die Schlüsselnummern geben das so aus. Auch beim FOH heißt er so (also ohne Ecotec). Zubehör kann man für und auch nicht für Ecotec erhalten.

Warum das so ist, weiß ich allerdings nicht.

Gruß
    Hap

Sieht bei uns nicht besser aus.. heute wieder warm, morgen auch und am Wochenende wieder Regen !
    Toll. Nichtmal grillen kann ich ohne Probleme.
    Mein Insi ist schon dreckig wie sau, aber waschen lohnt nicht !

Für eine Folie trotz allem ein stolzer Preis. Wenn du es dir holst, dann lass es uns wissen wie das wirklich ist. Ansonsten könntest du auch mal anfragen, wenn du schon mit den Kontakt aufgenommen hast, ob der Mengenrabatt anbietet. Vielleicht finden sich ja noch ein paar, die das haben wollen. Ich selbst benötigt das nur für die Frontschürze.

Uff... ich konnte es ja nicht glauben, aber ich bin auch leider einer der Betroffenen. Da fährt man mal etwas schneller aus der A2 und schon hat man 3 schöne kleine weiße Stellen in der Schürze. Grrr...

Nun meine Frage. Hat wer Erfahrungen mit einer Schutzfolie gemacht und wenn ja welche ? Habe eine gefunden, aber 300 Euro finde ich dann doch heftig, auch wenn diese angeblich passgenau für die Schürze sein soll.

Hap

Darf ich mal fragen was du bezahltst? Habe auch die original 10-Speichen Felgen mit Goodjear Eagle F1 drauf gehabt. Die haben noch 6mm. Die fuhren sich ganz gut. Keinerlei Beschädigung. Wollte die schonmal verkaufen,aber die wollte keiner haben. Jetzt liegen sie in der Garage.

klar darfst du fragen. 600 mit 3x 5mm und 1x 2mm. nun wollte ich 2x wechseln, weil ich die anderen noch fahre.

welche hast du denn noch zu hause ? 10er Speiche mit 19", 18" oder 17" ?

Gruß
    Hap