Update:
Hatte heute den Wagen bei einem enorm motivierten FOH (wofür steht eigentlich das F ). Ist irgendein Sensor, welcher auch immer interessiert mich nicht mehr kaputt. Naja, haben das Teil bestellt (kenne es von anderen Fahrzeugen (DB) dass das Teil am nächsten Tag da ist) naja Termin übernächste Woche (was macht eigentlich jemand der auf den Wagen angewiesen ist??). Mal ein kleines Schmankerl: Mercedes 25 Jahre alt, Limaregler defekt; Samstag morgen angerufen, Teil musste bestellt werden; Mittags um 14: 00 wars da; hingefahren ausgetauscht bis 16:30 Kosten: 130 Eur!!!!!
Aufm Rückweg fällt mir auf Klima geht wieder nicht!!! Bin ich in Verstehen Sie Spass??
Nie mehr diese Schrottmarke! Den Wagen keine 2 Monate und nur Murks! Dann meine Fragen zum Fahrzeug vom "Serviceberater" dumme Sprüche
wie:
-Das Auto meldet sich schon durch die Sensoren - ja klar deswegen wurde auch ohne Fehlermeldung die defekte Lenkung getauscht
-Produktverbesserungen stehen keine an, seh ich - ja klar deswegen bekomm ich auch in der Opel-App die Heckklappe angezeigt - Achso ja das ist ja erst bla bla bla
- Auto war den ganzen Tag da um den Fehler auszulesen, aber man konnte nicht nach der vorderen Stossstange schauen da sich da die Ecke zum Kotflügel löst
Herstellen Wandeln oder Verkaufen (wende mich morgen an einen Anwalt) und dann wieder zu einem Fahrzeug was den Namen verdient.
Bin auch sehr erstaunt wie hier mit massenhaft Fehlern so locker umgegangen wird. Naja der hat ja schon über 100k oder ist schon über 5 Jahre ... da kann ich nur mit dem Kopf schütteln ... bedenkt was der Schrott kostet
Gruß Holger