Beiträge von Hulg

Also ich habe auch beige. Zusammengewürfelt kann ich nicht bestätigen. Himmel ist beige und der gesamte Innenraum stimmig in beige/braun/Holz abgestimmt. Ich habe Bekannte im Designbereich und habe in der Hinsicht auch positive Aussagen erhalten. Wirkt einfach edler wie das Standardschwarz in schwarz. Von der Verschmutzung und Reinigungsfähigkeit bin ich auch überrascht (ausser der Sicherheitsgurte die sollte ich mal auswechseln).

Zur Klischeeaussage was cooler oder besser verkaufbar ist möchte ich mich nicht beteiligen, dafür bin ich schon zu alt. :)

Gruß Holger

Sodele Wagen abgeholt und alles klappt, hab die Rechnung in die Hand gedrückt bekommen und mir wurde Frohe Weihnachten gewünscht.

Schlechtes Auto aber guter Service. Bin nur froh, dass ich den Wagen nicht bei nem Fähnchenhändler gekauft habe, sondern in einem seriösen Autohaus, sonst wäre ich jetzt bestimmt mit meinem Anwalt per du. :D

Gruß Holger

Hallo Michael,

ja bin noch in der Garantie. Hab den Fehler aber schon im Mai gemeldet also nach noch nicht mal 2 Monaten nach Kauf. Wenn die mir was berechnen, glaub ich aber nicht, gehts zum Anwalt.

Gruß Holger

Mal wieder ein Update:

der ewige Fehler Kurvenlicht überprüfen wird nun angegangen (nach über 6 Monaten). Es soll rechter Scheinwerfer und auf beiden Seiten die Kabelbäume getauscht werden; ca. 2k €.
    Ma kucken obs dann erledigt ist.

Gruß Holger

Hallo Redeagle,

es kam ja kein "... überprüfen lassen" sondern eine klare Meldung, dass der Druck hinten rechts kurz vorm ablösen des Reifens von der Felge ist. Ich find sowas nicht witzig und könnte zu Fehlreaktionen mit lebensgefährlichem Ausgang haben. Ist aber gut zu wissen, dass es von der Hitzeableitung kommen kann. Ich finde sowas ist eher Rückrufaktionsverdächtig als so ne blöde Heckklappe.

Hi allesamt,

mal wieder was aus Absurdistan.

Heute etwas stärker auf der Autobahn runterbremsen müssen, danach ging natürlich wie immer, wenn etwas ausser der Norm ist (Wetter/Mondphase/schief im Auto gesessen), der Weihnachtsbaum an. Achtung Luftdruckverlust hinten rechts! Schau im Bordcomputer und hat hinten rechts lt. Sensor noch 4 PSi also ca. 0,04 bar. Direkt schnell nach rechts auf die Standspur im dicksten Verkehr und sich in Lebensgefahr bei dem Verkehr begeben und ausgestiegen. Reifen überprüft und alles in Ordnung. Auto dann ausgemacht und wieder gestartet und immer noch Fehler. Danach wieder losgefahren und nach 15 min Fahrt war alles wieder in Ordnung und der richtige Druck wurde im System wieder angezeigt. Was war das? Und wenn das so weitergeht dann kommt irgendwann mal eine korrekte Rückmeldung vom Fahrzeug nimmt es aber nicht mehr ernst, weil man einfach generell von einer fehlerhaften Anzeige ausgeht.

Gruß Holger

Hallo allerseits,

habe mich im englischen Forum umgeschaut.

Das Infinity-Theme würde mir gefallen. Habe 1.. 2 Fragen dazu.

Sind die Funktionalitäten danach genauso gegeben wie vorher? z.B. Tag Nacht umschaltung und alle Menüs (das die gespeicherten Radiosender dann weg sind ist mir bekannt).

Ist eventuell auf die vorhandene Version im Wagen zu achten?

Und bei dem Downloadlink steht cd500 to dvd800 ist damit gemeint dass das Theme für beides gilt oder darin auch ein upgrade von 500 auf 800 gegeben ist? CD500_to_DVD800__ Infinity_Theme__MY2009-10.rar

Meine Daten sind My2009 und DVD 800

Danke und Gruß
    Holger