Wahr er vielleicht gerade im Reinigungsvorgang Partikelfilter. Macht er es am Stand auch?
Beiträge von noldi
-
-
Hi
Wieso kann er nach 30000 km nicht Defekt sein.Kann genau so am Tank liegen das da etwas nicht stimmt. Bei meinem wahren nach 1500 km die
Vorderen und hinteren Bremsscheiben hinüber -
Hi
Das ist nicht Normal.
Du hast Garantie fahr mal in die Fachwerkstätte.
Schätze Uhr od Geber ( Kann auch ein Kontaktfehler sein ) -
Wenn Heckklappe offen ist .
Geht es dem Hersteller darum das Abgase ins innere gelangen ( Sogwirkung )
Außerdem von Gesetzt aus zusätzlich verboten ( Kennzeichen kann der Brave Polizist sonst nicht lesen.
Das ganze gilt auch für Anhängerkupplung das Kennzeichen verdeckt gibt es ein Strafmandat +bei der Überprüfung kommt er auch nicht durch -
Wobei er aktuell wohl eher 17 Zoll fährt, aber gut der 4x4 will ja auch gefüttert werden.
Und ST ist etwas schwerer als 5 Türer.
CW Wert ist beim ST auch schlechter -
Da fährst du wohl etwas sportlicher als ich.
Habe jetzt 15900 km drauf und einen Schnitt von 6,1 Litern.
2.0 CDTI Ecoflex 160 PS.
HiWürde ich nicht so sehn mit Mehrverbrauch: 4x4 20 Zoll Felgen gute Austattung da kommt an Gewicht schon was zusammen
einen Verbrauch von 8,6l BC Anzeige von@Incoe -
Genau,warten wir es mal ab,ob sich in dieser Sache noch etwas tut. Mit der Fahrleistung bin ich jedenfalls zufrieden,nur von der tatsächlichen Endgeschwindigkeit bin ich etwas enttäuscht. (diese Woche das 1.Mal getestet)
...da lügt ja sogar meine Zulassung
Hi
Die volle Leistung hat er noch nicht, wird Stufenweise freigegeben -
Aktuell hat meiner ca. 6000 Kilometer runter und mein Durchschnittsverbrauch liegt bei 10,2l (lt.BC) (was mich nicht wirklich stört)
2,0 Cdti BiTurbo/ATM und 19"
Keine Ahnung,wie man den BiTurbo-Diesel mit 7l bewegen kann/soll.
Hi
Bis 15000km nehm mal den verbrauch nicht all zu ernst -
Hi
Ganz Einfach
IMMER
Sonnst hätte ich Ihn nicht zwar nur für 3-4 Jahre aber das ist eine andere Geschichte
Also von A nach B -
Dafür wird sie auch weniger verbrauchen.
Interessant wäre auch wie sich das ganze in den Verschiedenen Modus verhält