Wieso hast Du dir dann einen zugelegt.
Wenn Du Laderaum benötigst.
So klein ist er auch wieder nicht man muß halt anders beladen dann geht auch was rein
Der aktuelle Astra hat auch weniger Ladevolumen als der alte
Beiträge von noldi
-
-
Mit meinem braven Astra-H Caravan. Da haben die locker stehend nebeneinander in den Kofferraum gepasst. Sogar noch Platz für Wolldecke zwischen den Rädern. Nur die Abdeckung musste raus.
Soviel Platz bietet der Insignia nicht. Von daher ein Rückschritt von Opel.
Der INSI
Ist und wollte nie ein Lastenesel sein -
Hat Du Ihn mit den richtigen Reifendruck auch ca 10km bewegt ?
Habe heute meine Abgeholt
Räder wurden draufgesteckt ( Luftdruck eingestellt ) nicht stehn gelassen so wie es beschrieben wurde
Nachhause gefahren ca 15 km zuhause hat alles gestimmt -
Hallo ich kann mir nicht vorstellen das es normal ist .
Ich fahre fast nur Kurzstrecke 20 km zur Arbeit hin und zurück also ein weg ca 10 km, und oft war es das dann.
War letztes Jahr 14 Tage im Urlaub da stand er die ganze Zeit und hatte wo ich wieder zu Hause war keine Probleme sprang an wie eh und je .
Und ich habe auch sehr oft irgenwelche Extras wie Sitzheizung ect. an.
Wünsche allen ein schönes Wochenende
Vg
Michael
Hi Bei Ihm ist es hautsächlich Stadtverkehr mit wenig Kilometern -
Bei meinen alten Insi Modell 2011 wahr das Bluetooth Mudul nach 3,5Jahren Defekt.wurde auf Kulanz getauscht
-
Klötze werden Quietschen ( Bremse )
-
Bluetooth wird ja eingeschaltet sein beim Insi
Schätze da ist das Modul im Insi Defekt -
Wenn Du Kurzstrecken fährst würde ich nicht zu viele Verbrauer einschalten zumindest überlegen was ich wirklich brauche auf der Kurzstrecke
Kurzstrecke + Stadt kann der Batterie schon zusätzen -
Hi
Mein alter Insi VFL stand im Sommer meistens 3-4 Wochen wenn ich mit dem Cabrio fahre
Der neue ist im Winter auch 2 Wochen gestanden am Flughafen draußen im freien
Keine Probleme damit
Bist Du ein Kurzstreckenfahrer so 5-10km nur am Tag und alles brav eingeschaltet -
AFL+
+ Nebelscheinwerfer