Hi
Ich persönlich finde die kurze Distanz zum Aussperren des Wagen für Sinnvoll
Kann den Wagen nur öffnen wenn ich direkt bei den Türen stehe. Beifahrer Frau kann die Tür nicht öffnen bevor ich nicht die Tür geöffnet habe.
Beiträge von noldi
-
-
Ähm bei der elektrischen Heckklappe ist der linke Dämpfer doch der Gasdruckdämpfer, welcher ab KW34 kostenlos getauscht wird.
Der rechte ist der teure Dämpfer mit der Elektrik, oder täusche ich mich?
Hi
Ja ist Richtig der rechte ist der teure Dämpfer
LG.Arnold -
Hallo
Tarzan, das sehe ich genau so wie du.
Und halten vom Abrieb ist auch nicht schlecht, weiss ich da wie geschrieben hatte sie auf einen BMW.
Gibt mit sicherheit bessere aber ist absolut in Ordnung.Und ja es ist so das Sägezahnbildung nicht immer nur am Reifen liegt, aber gib mal" Bridstone Potenza Erfahrungen " bei Googel ein.
Also dieser Reifen neigt da scheinbar zu , da sehr viele das Problem haben !
Und das bei einem Markenreifen, finde ich nicht so prall.
Und wie schon geschrieben 18" 235 Bridstone lauter wie 20 " 245 Nexen N8000.
Wobei ich die Reifen natürlich nicht nur darauf minimieren möchte, aber der rest ist beim Nexen gefühlt nicht schlechter.
Alles gute VG
Michael
hi
Ich habe leider den Bridstone Potenza und kann es nur bestätigen Laut und nur LautSägezahnbildung habe ich noch nicht Reifen sind neu ( Wahren bei kauf dabei
lg -
Hi
Ja sind gleich:
VFL passen zusammen
FL passen zusammen
Nur von einem OPC auf einem Normalen Insi bin ich mir nicht sicher -
Hallo,
ich bin heute ca. 400 KM Autobahn gefahren, aber die Start/Stop Automatik funktioniert nicht.
Die Batterie sollte jetzt geladen sein.Woran liegt das?
LG
Andreas
hi
Daten vom Insi ?
Wie alt ist die Batterie ?
NACHTRAG:
Deiner ist ja ein Automatik wenn ich richtig gelesen habe
Automatik hat kein S§S -
hi
Schick
-
bin ich schon drauf gestoßen - der Preis
unter anderem was Positives -
irgendwie ich fühle mich jetzt grade etwas hin und hergerissen ....
Von was hin und hergerissen
Hänge das Ladegerät auf den Pluspol d er Batterie und Minus auf das Fahrzeug.Auf dem Foto siehst Du vorne auf dem Motor eine Öse das sollte für Masse ausreichend sein.
Nebenbei mach dir nicht zu viel Gedanken wegen S§S..
Du wirst noch auf Sachen darauf kommen bei deinem Dicken wo du Dir auf die Stirn greifst. -
Naja nen schlechteren Tipp hättest ihm nicht geben können
Das sind die Befestigungspunkte für die Flexridesensoren.
Massepunkte sind nicht lackiertLad so wie immer, am Massekabel der Batterie und gut ist.
Hi
Die Sensoren schauen aber aus wie Relais bei meinen -
also nach Inaugenscheinnahme würde ich mal meinen, die LiMa müsste doch permanent mitlaufen - so denn das, was ich für die LiMa halte, auch die LiMa ist (beim BiTurbo: hinten links unten am Motor)
hi
Lima ist hinten links 1Gerät von oben.
Dein Händler meint eventuell den Klima-Kompressor der ist Lastabhängig.