Hi
Von solchen Beträgen können wir in Österreich nur träumen
Nachtrag:
Haftblicht,VollKasko 300 Selbstbehalt,Kfz-Steuer+ Freischaden
Jährlich: 1692 EURO
PS Bin in der niedrigsten Stufe
Beiträge von noldi
-
-
Oh Mann. Was hat das denn mit der Straße zu tun? Man muss nach jedem Reifenwechsel oder Luftdruckveränderung das System resetten. Dann funktioniert das einwandfrei.
Hi
Beim FL ist es anscheinend nicht so
Reifendruck geändert und auf BC umgestellt und ohne Probleme. Räderwechsel sollte genau so funktionieren. -
Hi
Meine Werkstätte meint 5-6 Jahre sollten die Batterien halten.
Ich glaube das nicht so Recht -
Wenns beim neuen behoben wurde, muss Opel ja auch den Grund kennen und seine Kunden in der Werkstatt, nicht immer wieder vor den hohen kosten, der Suche nach dem poltern und Ersatzteile, stehen lassen...
Beim FL wurde die Vorderachse optimiert -
Meinen Facelift poltert auch nicht. Egal welchen Modus ich vom Flexride anwähle. Dafür habe ich mit den Sommerrädern Lenkradflattern ab 120km/h.
Würde sie mal Nachwuchten lassen -
Ist laut FOH ein normales Problem beim Flexride Fahrwerk.
Soll beim neuen Insignia behoben wurden sein.
Hi
Kann ich Bestätigen
Fahre den neuen zeit einer Woche -
Habe hier mal ein Bild eines ADAC Tests herausgesucht. Vielleicht hilft dir das weiter?
[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/opel-insignia-sports-eqs4g.jpg]
Ob auf dem Bild allerdings Fernlicht oder nur Abblendlicht angeschaltet ist, steht beim ADAC leider nicht.
Hi
Abblendlicht wird hier gezeigt -
Hi
Bin auch über 50 Lenz und fahre schon den 2 Insi das hat mit dem alter gar nichts zu tun.
Mein erster wahr ein 5 T hatte ich 4Jahre.
Mein neuer gerade 1 Woche alt ist ein ST mit etlichen Extras. -
Hiho zusammen,
sollte man die Reifen nicht immer im kalten Zustand prüfen und ggfs den Luftdruck anpassen?
Hi
Das ist Richtig
Reifen immer im kalten zustand prüfen
Aber so was lernt man in der Fahrschule.
gr.Arnold -
Sooo, hab noch einen gefunden, ebenfalls da unten in der Ecke:
2009er Modell mit weniger Ausstattung, dafür auch nen Tick günstiger. Zu alt für den Preis?
Sorry
Den kannst Du vergessen