Jetzt bei mir auch. Habe Montag Termin beim FOH.
Beiträge von Bulla2000
-
-
Keine Reaktion???
Das sind doch keine Zink Blasen.... -
Bei der heutigen Handwäsche staunte ich nicht schlecht. Sehe ich doch genau an der linken Kante des linken Radlaufes zwei Stellen, wo winzige Bläschen sich erheben. Beide Stellen ca. 1cm lang und 4-5mm breit. Und das, wo ich vor zwei Jahren beim Räderwechsel die Innenkotflügel rausgenommen und alles dahinter dick mit UBS220 und FluidFilm konserviert habe. So eine Sch.....!!!
Ist denn der Mist nicht verzinkt oder was?
Ich habe in 10 Jahren mit meinem Astra-H nie Rostprobleme gehabt. Entweder liegt es an diesen beschissenen Innenkotflügeln oder Opel hat wieder mal geschlampt. Bei einem gut 3 Jahre alten Auto mit 60TKM darf das nicht sein.20170923_155043-1195x2124.jpg20170923_155033-1195x2124.jpg -
Da ich im Moment keine neuen Beiträge im Bereich Fahrzeugpflege erstellen kann, einmal hier ein kleiner Tipp.
Wer nicht das große Equipment hat wie ein Detailer, seinen Lack einfach nur möglichst gut und einfach schützen will und einem sehr geilen Abperleffekt nicht abgeneigt ist, sollte man das FussoCoat 99 testen.
Habe ja die letzten Jahre nur Produkte von Sonax verwendet und werde das auch weiterhin tun. Nach der diesjährigen Frühlingsaufbereitung meines Dicken habe ich jedoch mal statt Sonax dieses FC mal ausgtestet. Bisher sehr begeistert. Anwendung denkbar einfach. Lack reinigen, am besten nach dem Waschen nochmals mit Silikonentferner oder IPA drüber gehen, danach das FC dünn auftragen, kurz abtrocknen lassen und anschließend mit mehreren MFTs abwischen. Aalglatter Lack und ein fast schon perverser Abperleffekt. Und das sage ich mit ca. 12 Jahren Erfahrung als Aufbereiter. -
Frage an die Experten:
spiele in meinem Radio immer Musik via SD-Karte ab. Nun hatte ich etwas am PC von der Karte gelöscht, doch im Auto zeigt der immer noch die gelöschten Lieder an. Diese lassen sich aber nicht abspielen (logisch). Auch bei anderen Alben spielt er nur ne Sekunde an und wechselt dann zum nächsten Lied....wie ne Sekunde, wieder zum nächsten Lied. In diesem Album sind sämtliche Titel auch doppelt gelistet, obwohl sauber getaggt und natürlich nur 1x vorhanden. Formatiere jetzt die SD-Karte mal neu und spiele die Lieder wieder drauf....Gibts andere Lösungsvorschläge?
-
Im MOment gibt es den Hankook K117 Evo 2 wegen eines 10% GS über Rakuten für relativ schmale 121€. Mein idealo Preiswecker hat sich dadurch gleich gemeldet, weil die Preise bisher nie unter 120€ gefalenn sind. Ich wollte mir die neuen SR eigentlich im kommenden Winter kaufen (für diese Saison reichen meine alten Contis noch), aber wird es dann nochmals so günstig?
-
Wird am 20. gemeinsam mit der Sitzheizung getauscht.
-
Siehe Video. War heute beim FOH, gibt wohl wieder einen neuen Dämpfer. Tritt erst auf, nachdem der neue verbesserte Dämpfer verbaut worden ist und nur beim Schließen. Scharniere etc. sind gefettet.
-
Der Rückfahrscheinwerfer ist ja mal ein Witz. Ähnliche Leuchtkraft wie ne Kerze. Kann man ne stärkere Birne einsetzen oder idealerweise sogar ne richtig helle LED?
-
Danke. Brauche 2017 auch Neue.