Naja, etwas verkaufen die schon in den Staaten. aber eben unter Buick. Ich lasse mich überraschen. Hauptsache, die Langzeitqualität bleibt erhalten, denn die Franzosen sind ja laut TÜV nicht so prickelnd.
Beiträge von schneeweiß4x4st
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Sorry, hab ich vergessen. Ich zahle 268 Euro Steuern. Trotz EU5.
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Moin. Ich finde den Preis auch top. Schon wegen den 4Jahren Garantie. Schon erstaunlich, wie sich die Preise so entwickeln. Meiner ist von 7/12, hab ihn im August 13 als Jahreswagen mit 37000km gekauft. Allrad, Leder, etc., kein Schiebedach. Dazu ein Satz neuer Winterräder und noch ne AHK nachgerüstet, da war ich damals bei 28000glatt. Hab zwar ein bißchen Ärger zZ, aber die Hoffnung stirbt zuletzt.
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Moin liebe Opelfreunde. Leider bin ich auch langsam am Verzweifeln. Hinterachspumpe, Klimakomressor und nun der Ladeluftkühler- alles binnen 2 Monaten! Zwar gibt`s Kulanz- beim Ladeluftkühler warte ich noch auf Antwort, aber es fängt an zu nerven. Ich denke mal die letzten Reparaturen haben locker nen 1000er verschlungen. Was ist da los mit den Opelwagen? Mein Omega 2,5dti lief und lief!
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Moin. Biturbo Diesel mit Drosselklappe? Wäre für mich neu, daß ein Diesel sowas hat. Oder meinst du den Luftmengenmesser?
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Sobald die Meldung kommt, ist es so gut wie vorbei.
Man sollte aber schon davor das Schabern in den Kurven mitbekommen haben...
Tut mir leid, aber ich habe kein "Schabern" bemerkt. Die Hinterachse wird doch nur bei Bedarf zugeschaltet. Wenn die Pumpe im Arsch ist, dann fährst du ganz normal mit Frontantrieb, da schaltet die Achse halt nicht dazu. Und ein Sperrdifferenzial hat mein Biturbo meines Wissens nicht - das haben nur die 2,8 V6.
Egal, der Spaß kostet mich um die 600 - den Rest (30% Opel, 10% FOH) Kulanz. -
Moin moin Freunde. Da hab ich meinen Dicken ein bißchen Fahrwerkskosmetik gegönnt und nun kam vor 2 Tagen die Meldung: Hinterachse warten lassen, Allrad warten lassen.
Heute die Sch.... Nachricht - Allradpumpe am Differenzial kaputt. Die Garantie lehnt dankend ab! Nun will der FOH an Opel schreiben und das Ding auf Kulanz wechseln. Ca. 82000 km
runter und schätzungsweise 700 Euro Selbstkosten! Bin echt gespannt, was da raus kommt. Wenn hier noch mehr Mängel kommen, dann geb ich den Wagen ab. Da kann ich das Geld auch selber verbrennen. -
Moin moin. Also 10er Scheiben gibt es nicht, 15er sind das Minimum.Und die gibt´s bei Eibach. Die 20 Zöller haben ET 45, Winterreifen sind auf 18 Zöller, die haben ET 42. Und bei Distanzscheiben sind Stahlfelgen Tabu!
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Hallo Fangemeinde. Hab nun nach langer Überlegung in meinen Dicken H & R Federn verbauen lassen. Ich finde, der Aufwand hat sich gelohnt. Zusätzlich vorn 15mm Spurplatten und hinten 20mm von Eibach. Alles zusammen mit Arbeitslohn, Teile, Vermessen, Abnahme und Eintragung in die Papiere waren es nicht ganz 600 Euro. Das Flexride hat sich vom Komfort kaum verschlechtert. Ich finde das Ergebnis super.
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Hallo,was ist den dein Insignia für ein Baujahr Wenn es ein 2009er Modell ist hat er 140KW ( 190 PS ), die 143 Kw ( 195 PS ) gibt es erst seit
2011 Baujahr.
Die Erstzulassung ist März 2012. Und auch ich glaube, den Biturbo hats nie mit 190 PS gegeben. Trotzdem Danke für die Antworten.