Moin. Bei mir war der LLK gerissen. Da war auch keine Leistung mehr vorhanden. Konstruktionsbedingt geht der kaputt -die Aufhängung ist zu labil. Der neue LLK hat dann ne dicke Bauchbinde gekriegt und seitdem keine Probleme mehr. Alles auf Kulanz. War auch ein Biturbo 195PS.
Beiträge von schneeweiß4x4st
-
-
Moin. Ich habe noch einen kompletten Satz Scheiben / Beläge für hinten, Durchmesser 315mm von Brembo da. kann ich dir für nen 100er abgeben, weil ich sie nicht mehr brauche.
-
Moin. Ich habe damals nen Tieferlegungssatz von H & R 30mm + Spurplatten 15mm vorn und 20mm hinten eingebaut und mußte es eintragen lassen. Jede Veränderung am Fahrwerk ist vorzustellen.
-
Moin. Der Biturbo hat vorn 321mm, hinten 315mm. Hab selbst einen gehabt -geile Karre! Keine Angst, die passen. Wie gesagt, den Satz kannste haben -einfach melden. Schönen Abend.
-
Moin. Ich habe noch einen kompletten Bremsscheibensatz für hinten liegen -von Brembo, Durchmesser 315mm. Willste den haben, dann schicke ich dir den Satz zu. Über den Preis werden wir uns schon einig.
-
Moin. Ich habe stinknormale Bremboscheiben mit Belägen drauf- reicht völlig aus.
-
Moin. Ich biete hier einen neuen, ungebrauchten Satz Bremsscheiben + Belege von Brembo für die Hinterachse, Durchmesser 315mm. VB 100€.
Allen ein schönes Weihnachtsfest und kommt unfallfrei durch den Winter!
-
Moin. Falls du interessiert bist, ich möchte meinen Biturbo ST 4x4 verkaufen. Ein 2012er mit knapp 105000km. Sportfahrwerk, Spurplatten, 20Zoll Sommerreifen, 18Zoll Winterreifen, Hängerkupplung, Vollausstattung- nur Schiebedach hat er nicht. Selbverständlich Checkheft. Mir schwebt was von 12000Euro vor.
-
Warum solls nicht passen? Hast nur keine Ansteuerung für die Dämpfer.
-
Moin moin. Vielleicht ist eine Glühkerze kaputt. Allerdings zeigt das Display "demnächst warten" an.